Oh nein! Doch nicht die schöne große Polly! Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr Olli trauert. Die Großen sind doch irgendwie anders. UNd Polly war doch schon so lange, bei allen Veränderungen in der Gruppe, mit Polly vereint.

Ich glaube, auf den Tod kann man sich nicht vorbereiten. Ich finde immer, das er ein einzigartiges und immer "in diesem einen Fall" ein ganz besonders schreckliches Eriegnis ist, unter dem man ganz besonders leidet. Und ich habe für mich auch festgestellt, dass es eigentlich keinen Trost gibt. Wenn man in seine TRauerthreads hineinschaut, freut man sich eigentlich, wenn das Tier noch einmal gewürdigt wird. So geht es mir.

Große Polly, auch ich durfte dich kennenlernen. Und ich war einfach platt, dass es so große Kaninchen gibt. Polly, du durftest ein langes und reiches Leben bei Kathi führen. Und du wurdest sehr geliebt, von Mensch wie von Kaninchen. Selbst hier im Forum waren "Ollie und Polly" oder die "Klopptruppe" eine feste Größe. Ganz sicher wirst du in vielen Herzen unvergessen bleiben. Komm gut an!