Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Bunny ist kastriert, wie wieder auf die Beine?

Baum-Darstellung

-Gast-
    Gast

Standard

Kleines Update.
    Bunny geht es heute schon besser als gestern. Sie ruht sich zwar immernoch viel aus aber das ist ja denke ich auch klar. Gefressen hat sie heute nacht oder früh morgens (habs nicht direkt mitgekriegt) mehrere Stücken von Kohlrabiblättern, Erbsenflocken und SBK. Habe dann heute morgen nach dem Frühstück versucht, sie wieder ins große Gehege zu Joshi zu lassen, weil ich dachte, die Bewegung und gemeinsames fressen könnten sie animieren und die Verdauung in Schwung bringen, aber der jagte sie leider, das ging nicht, dazu ist sie mir noch zu mitgenommen. Ich hab dann kurzer Hand die Gehege getauscht. Bunny ist jetzt in dem großen alten gewohnten und Joshi in ihrem kleinen Krankenquartier. Das ist zwar für ihn jetzt natürlich blöd aber er ist generell ein recht ruhiger und ich finde, der/die Kranke braucht die besseren Bedingungen zur Genesung, da geht's ja doch schon um bissel mehr. Bunny fühlte sich auch wohl, lief überall neugierig und schnuppernd umher, sprang ins Klo, machte dort ihr Geschäft, schaute wieder bissel rum und fraß etwas Möhrengrün, Heu, Erbsenflocken, SBK, bissel Strukturfutter (was nun genau im einzelnen hab ich nicht gesehen, ist ja auch egal) und Stücke von Kohlrabiblättern. Von allem halt ein bissel. Und legte sich dann ins große Häuschen. Ich hab ihr dann um 11:30Uhr das Baytril gegeben und eine Spritze von dem Päppelbrei, einfach zur Sicherheit, weil ich nicht weiß, ob das reichte, was sie selbst gefressen hatte und da ich sie ohnehin fürs Baytril hochnehmen mußte, kam der Brei gleich mit rein, was auch gut klappte. Im Laufe des Tages ging sie dann öfter aufs Klo, setzte Kot ab, der normal aussieht und frisst ab und an ein wenig um sich rum, vorhin hab ich ihr Löwenzahn, Breitwegerich und Taubnessel geholt und klein gemacht, Salat dazu getan, davon hat sie gut genommen. Möhre nimmt sie noch nicht. Fenchel auch nicht. Sie liegt momentan wieder und ruht sich aus. Den Tag über hat sie sich mehrmals geputzt. Nachher um 19:00Uhr bekommt sie dann wieder ihr Schmerzmittel und eine Spritze Päppelbrei (1ml). Ich hoffe, daß sie morgen noch besser drauf ist und bald wieder mit ihrem Joshi zusammen kann. Dann werden aber denk ich erstmal die Fetzen fliegen, so wies aussieht. Aber gut, dann muß das halt so. Damit werde ich aber wohl noch 1,2 Tage warten, damit sie sich verteidigen kann.
    Ha.. sie ist gerade aus ihrem Häuschen gekommen und mit einem großen Satz ins Klo gesprungen. Kommt mir das nun so vor oder macht die Kleine jetzt etwa auch die Köttelchen brav ins Klo?? Die hatte sie sonst immer gern überall verteilt. Das wäre ja suupii!!
    Geändert von -Gast- (15.08.2014 um 18:38 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer