die Idee find ich super
vom Kauf dieses Stalles würde ich jedoch definitiv abraten, da der sein Geld nicht Wert ist und, wenn er voll der Witterung ausgesetzt ist, nach 2 Wintern schrottreif und marode sein wird
die Idee find ich super
vom Kauf dieses Stalles würde ich jedoch definitiv abraten, da der sein Geld nicht Wert ist und, wenn er voll der Witterung ausgesetzt ist, nach 2 Wintern schrottreif und marode sein wird
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Ich hab das gleiche gedacht wie Tante und Simone. Wenn Du wirklich was gescheites willst, dann musst Du schon ordentlich Geld in die Hand nehmen. Wenn Du dazu bereit bist, dann ist das natürlich sensationell gut für ein Kaninchen. Ich würde es aber gleich auf zwei auslegen, da wird es dann für Dich billiger und einfacher, wenn das vorhersehbare PS-Versagen eintritt.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Ich finde die Idee sehr gut und sehr lobenswert.
Willst du denn den zukünftigen Stall auf Platten stellen? Ich würde zum selber bauen raten, ist immernoch am günstigsten, sichersten und variabelsten.
Müsste ich mal mit meinem Freund besprechen, der baut ja sehr gerne. Ja, so Platten wären wohl das sicherste...
Wie wäre sowas?
http://www.amazon.de/Kerbl-Nagerstal...stall+isoliert