Natürlich muss ich mich mal wieder im Krankheitsboard zu Wort melden
Krümel war gestern beim Zahn-TA. Dort hat sie eine Gasnarkose bekommen. Sie hat sie immer sehr gut vertragen, stand immer sofort wenn ich sie abgeholt habe, fit auf den Beinen. Gefressen hat sie allerdings immer erst einige Tage später wieder richtig. Im Prinzip ist die Situation jetzt gerade ähnlich, nur, dass sie heute schon ruhiger ist und mehr liegt. Ich habe ihr seit gestern regelmäßig Metacam, Sab, dünnen Brei, Wasser mit Traubenzucker gegeben. Auch habe ich ihr eben Gemüse angedünstet und püriert, wollte sie aber nicht. Kräuter kann sie aktuell nicht kauen.
Ich glaube, dass ihr eine Infusion gut tun würde. Das hat sie in solchen Fällen häufiger beim Arzt bekommen und danach ging es ihr wieder sehr gut. Ich weiß gerade nicht, ob sie jetzt ein TA-Kandidat ist, oder ob ich ihr mit dem Stress nicht eher das gegenteil antue. Ich habe hier schon häufiger gelesen, dass man Infusionen auch selbst geben kann. Was müsste ich denn dabei beachten? Ich meine, wohin fliest die Flüssigkeit denn dann eigentlich, und was, wenn sie irgendwohin fliest, wo sie nicht hin soll?![]()
Lesezeichen