Was und in welchen Abständen bekommt sie an Schmerzmitteln?
Was und in welchen Abständen bekommt sie an Schmerzmitteln?
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
1x am Tag Baytril 2,5%.
Baytril ist kein Schmerzmittel sondern ein AB.
Sollte Deine TÄ Dir kein Schmerzmittel mitgegeben haben ist es kein Wunder das die Maus nichts frisst...
Hast Du die Möglichkeit in einer Notfallpraxis ein Schmerzmittel, am besten Novalgin, zu bekommen?
Die Kleine dürfte zur Zeit unendlich leiden...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ohje...das kann doch nicht...wieso gab sie mir kein Schmerzmittel mit?! Wo kann ich denn jetzt..mein Mann ist nicht da und ich hab 2 Kinder hier zu Haus im Bett.. Um diese Zeit kann ich auch niemanden mehr anrufen deswegen, auch wenn ich selbst sowas nicht verstehe. Ach Mist, was mach ich denn jetzt...
Mir fällt gerade ein..hatte ich nicht irgendwo gelesen, daß Baytril auch gegen Schmerzen wirkt?.. ich such mal, vielleicht finde ich das noch, war hier im Forum. Und wenn nicht,dann weiß ich auch nicht. Hatte heute nachmittag auch in der Praxis angerufen aber die haben Donnerstags schon um 11:30Uhr zu, das hätte sie mir auch gestern sagen können (hatte sie ja erst neu ausgesucht gehabt und war mit Bunny erst 1x vorher dort gewesen und jetzt zur Kastra). Auweia...
Baytril wirkt nicht gegen Schmerzen.
Sie braucht dringend ein Schmerzmittel, dann wird sie bestimmt auch wieder anfangen zu futtern!
Hast du vielleicht Novalgin für dich zu Hause?
Liebe Grüße
Sarah
Da ist sehr lieb Tanja danke, aber Hilfe naht schon. Hab eine Notfallpraxis ausgemacht, die gute Frau kommt sogar jetzt gleich zu mir nach Hause und gibt Bunny gleich das Schmerzmittel, da ich hier jetzt nicht weg kann. Gott sei dank!