Och ich freu mich!!
Och ich freu mich!!
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich lese das alles still im Hintergrund mit und freue mich wie ein kleines Kind, dass es der kleinen Maus inzwischen so viel besser geht und sie keine Untermieter mehr hat. Danke Sabine und auch danke an alle anderen, die in dem Fall so toll gehandelt haben.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Das war eine tolle Hamburger Aktiven- und Nicht-aktiven-Co-Produktion! Ich bin auch froh, daß wir gemeinsam die zwei Schnuggel retten konnten. Zoe ist so ein liebes, dankbares kleines Kaninchenmädchen! Es wird schwer, sie abzugeben, wenn sie erst einmal fit und komplett gesundet ist.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Ach Sabine, eines mehr oder weniger...
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Die Lütte verschwindet ja unter meinen großen Brummern!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Wir freuen uns sehr über die tollen Nachrichten zum Gesundheitszustand und die zuckersüßen Bilder![]()
Ich ringe mit mir.
Sie ist so süß.
Aber ich habe ja nur 5plus Kaninchen.
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
der süße Jonny
gut schaut er aus
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen