Ja, stimmt. Jeder Nicht-Tierbesitzer muß uns für völlig bekloppt halten
!
Jetzt muß ich sie nur noch dick und untermieterfrei bekommen.
Ja, stimmt. Jeder Nicht-Tierbesitzer muß uns für völlig bekloppt halten
!
Jetzt muß ich sie nur noch dick und untermieterfrei bekommen.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Sabine, Du hättest eine PN..![]()
Bist Du meine Pflegestellen-Kontrolleurin?
Wenn es Änderungen / Neuigkeiten zu berichten gibt, dann berichte ich das schon.
ich freu mich über die Köttel![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Warum so gereizt?![]()
Andere Fragen hast Du auch beantwortet. Also warum diese nicht? Gibt es mit dieser ein Problem?
Du hast berichtet, dass sie abgenommen hat und da hab ich einfach gefragt, wieviel, das sollte doch eigentlich kein Problem sein , oder?
Immerhin war ich diejenige, die durchs Unterholz gekrochen ist und die Kleine eingefangen hat. Da interessiert es mich schon, was aus ihr wird und ob es ihr schlecht geht...![]()
Geändert von Flopsi (08.08.2014 um 16:30 Uhr)
Sooo, nun will ich mal vom freitäglichen Tierarztbesuch und der kleinen Minimaus berichten!
1. Kokzidien weg
2. Keine Würmer
3. Nur noch wenige Flöhe / Flohkot (die sterben morgen, mit der zweiten Stronghold-Gabe)
4. Massigst Hefen!
Daher auch die Gewichtsabnahme. Die Kombi hatte ich schon häufiger - nach Baycox-Gabe hatten die Tiere Hefenausbruch, verbunden mit Gewichtsverlust. Nun weiß ich, wo ich weiterbehandeln kann. Bei dermaßen starkem Hefenbefall und einem so zarten Nickel wie der Zoe muß ich Nystatin geben. Mache ich jetzt auch seit gestern Morgen und seitdem: Immer weniger Durchfall, immer mehr richtig echte Böbbelchen!
Der Tierarzt meinte, sie sähe schon deutlich besser aus als vor zwei Wochen, nicht mehr so schlapp.
Ich bin auch ganz froh, wenn die Hefen dann noch normalisiert sind - zurzeit mache ich das Bad, in dem die Lütte sitzt, zweimal täglich komplett sauber wegen des ganzen Durchfallmatsches, inklusive Ausdampfen. Das kostet richtig viel Zeit.
Heute gab es eine Streicheleinheiten-Stunde für die Kleine:
![]()
Das sind doch richtig gute Neuigkeiten!![]()