Ach Heike, wenn ich könnte, hätte ich sie doch längst genommen. Und in den hübschen Robert hatte ich mich schon ganz am Anfang verliebt. Und der süße Nils...Aber am tollsten find ich, wie gut die beiden sich verstehen.
![]()
Ach Heike, wenn ich könnte, hätte ich sie doch längst genommen. Und in den hübschen Robert hatte ich mich schon ganz am Anfang verliebt. Und der süße Nils...Aber am tollsten find ich, wie gut die beiden sich verstehen.
![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
*nach neuen Bildern ruuuuuf*![]()
werde ich morgen machen![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Ach, die sind wirklich zu suess! Schmelz...
Robert Schnäuzelchen ist einfach nur zum knuuuuutschen
Er schaut noch immer ziemlich dünn aus. Hat er inzwischen denn etwas zugenommen?
Melde mich auch mal wieder
Leider ist Robert noch immer viel zu dünnWir haben nun Cuni Complete und hoffe, dass er dadurch wieder zulegt. Kotprobe war bei beiden negativ. Bluttest wird noch gemacht bei Robert.
Nils hat allerdings zugenommen.
Schnupfen geht zur Zeit bei den beiden.
Aktiv und neugierig sind sie aber beide ziemlich
Hier wieder Fotos von den Süßen.
![]()
Das ist ja so niedlich, wie Robert Nils pflegt!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Die Süßen!Wie geht es ihnen denn?
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
hach wenn ich doch bloß mehr Platz und vorallem zeit und geld hätte![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Das ist ja toll!Weiter so, Robert!
![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Mal wieder ein Update.
Wir haben ja das Laborergebnis von Robert bekommen. Die Leber- und Nierenwerte sind gut. Allgemein sind die Werte soweit in Ordnung. Nur ein Wert gefällt meiner TÄ gar nicht. Der Lymphozytenwert ist nicht gut. Irgendeine Entzündung wütet da noch, aber sie kann es nicht zuordnen. Eventuell vom e.c.?
Hier mal der Bluttest
Vom Verhalten her ist Robert nach wie vor sehr gut drauf. Nils geht es auch gut, er hat ganz schön zugelegt an Gewicht![]()
, Heubuddelbilder!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.