Ergebnis 1 bis 20 von 2308

Thema: Lotti ist ein Engel

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Inga

Standard

Hallo Ihr Lieben!!!
    Ich dachte,ich könnte ganz tolle Nachrichten verbreiten,da macht dem Kleinen die Blase wieder zu schaffen.Wenn man nicht so viel Zeit mit Rudi verbringen würde wie ich,würde man das wohl gar nicht realisieren. Aber er hat eindeutig Aua und hat kleine Pfützchen gesetzt.
    Wir werden morgen früh gleich nochmal beim TA sein,ich will das auf keinen Fall verschleppen.
    Birgit,vorgestern Nacht war hier Lärm und als ich verschlafen geguckt habe was los ist.....
    Na,was denkst Du?Rudi hatte sich die Tüte mit den Blütenplätzchen gemopst
    Ha erwischt!!! Auf frischer Tat
    Das ist aber auch ein Lümmel!!!!!Auf was für Ideen der kommt.
    Ich glaube die Bjutiqueen war traurig,dass er erwischt wurde,sie wollten doch halbe/halbe machen
    So Ihr Lieben,seid so lieb und denkt nochmal an Rudimaus
    Wir3grüßen Euch
    [IMG][/IMG]

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Zitat Zitat von Inga Beitrag anzeigen
    Ich dachte,ich könnte ganz tolle Nachrichten verbreiten,da macht dem Kleinen die Blase wieder zu schaffen.Wenn man nicht so viel Zeit mit Rudi verbringen würde wie ich,würde man das wohl gar nicht realisieren. Aber er hat eindeutig Aua und hat kleine Pfützchen gesetzt.
    Wir werden morgen früh gleich nochmal beim TA sein,ich will das auf keinen Fall verschleppen.
    Ach menno, das ist ja doof
    Alles Gute für Rudi, hoffentlich ist das schnell wieder verschwunden

Standard

FranziskaDanke!!!!!!
    [IMG][/IMG]

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Inga, für Rudi den kleinen Schlingel drücken wir ganz ganz fest Daumen und Pfoten für den TAbesuch

Das ist ja mal wieder ne herrliche Geschichte von den beiden Blütenplätzchendieben nur schade, dass du aufgewacht bist, Inga, die süßen hatten sich bestimmt schon auf ein leckeres Nachtmahl gefreut

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Wie ich Inga kenne, hat sie ihnen die Tüte nicht einfach so weggenommen, sondern vorher noch einmal hineingegriffen...

Wie war es denn beim TA?

Natürlich drücke ich die Daumen für Rudi!!! Gute Besserung, kleiner Schatz!

Standard

Ich war heute Morgen krank und Rudi wohlauf.So wechselt das immer...Aber der Kleine macht mir zu schaffen.Wenn es über so einen Zeitraum bergab und-auf geht,dann zehrt es an den Nerven und irgendwann ist es dann doch zu viel.
    Gleich habe ich ein Telefonat mit meiner TÄ,vielleicht kommt sie nochmal ins Haus,oder ich schaue,ob ich Morgen Fit bin.Wir haben bisher immer eine Lösung gefunden Wir haben soo ein Glück eine soo liebe TÄ zu haben!!!
    Und ich habe auch einen lieben Doktor Also alle rundum gut versorgt.
    So Ihr Lieben ganz liebe Grüße von der Bjutiqueen,die im Moment tagsüber viel schläft und dem Sorgenkind,der eben übrigens schon wieder nach mir geschnappt hat!!!
    Ich soll ihn kullern und er ist ja so im Fellwechsel,wenn es dann einmal etwas ziept,ist er empört und springt knurrend auf mich zu und will schnappen.Und das kann wahrlich nicht doll geziept haben!!Ich habe also eine Queen und eine Diva hier!!!Er darf nur nie erfahren,dass ich das gesagt habe,ok?Das müsst Ihr für Euch behalten,sonst ist hier was los!!
    Ich sehe das direkt vor mir,Rudi jagt die Mama im Rolli knurrend durch die Wohnung
    Wir 3 schicken Euch ganz ,ganz liebe Grüße und bedanken uns,dass Ihr an uns denkt!!!Das ist sehr lieb!!!!!Und gibt auch ganz schön Kraft!!!Danke!!!
    Eure Lotti,die Diva und Inga
    [IMG][/IMG]

Standard

Ohh mein Cousin ist mit 2 seiner Kinder aus Berlin hier und hat mit mir Medizin geholt und die haben mich ein bissi aufgemuntert,die sind soo lieb Und Rudi hat ganz liebevolle Streichler bekommen,sogar Lotti wollte Streichler von meinem Cousin habenJaja,die Lotti,schmeisst sich gleich an die Männer ran!
    [IMG][/IMG]

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Standard

Mensch Ihr seid sooo lieb!!!Eure Däumchendrücker kamen an!!!
    Den 2 Rackern geht schon deutlich besser!!!

Lotti hatte noch ein dreckiges Popöchen(oh sie dreht mir den Hals um,wenn sie wüsste,dass ich Euch das verrateDenn da Ihr alle Ihr Popöchen so bewundert habt,wollte die Bjutiqueen sogar eine Website eröffnen Mit der Adresse: Lotti makes you sexy.com) Nun ist aber alles beseitigt und wir hoffen,dass das besser wird.
    Aber trotzdem ein kleiner Tip von der Bjutiqueen:Moppt Euch Euer Partner?Oder seid Ihr gar in einer ganzen Gruppe unbeliebt?Das kann an Mundgeruch liegen meint die Bjutiqueen!!Der Tip des Tages ist:Kaut schön Dill und Petersielie und Euer Partner wird auf Euch fliegen!!!Lotti hat das gerade überflogen und nickt,zum Glück hat sie die obige Info nicht gesehen

Uuuuuuund heute kam ein Päckchen von Tante Birgit mit Blütenkeksen an,da die 2 die ja so gerne knabbern!!Fotos kommen noch Danke liebe Tante BirgitRudi,würde sich glatt an Deinen Hals schmeissen,wenn Du hier wärst (Wir denken auch an Euch)
    Ihr seid alle sooo lieb, wir danken Euch!!!!!
    Mimmi und Jacky,wie schön,dass Ihr auch mal wieder da wart,wir denken an Euch!!!
    Ganz liebe Grüße von Inga
    [IMG][/IMG]

Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.

Standard

Für dich und deine beiden Racker....

... ich denke an euch!
    Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

Standard

OhhhhSilke Wie schön,wir freuen uns besonders,dass Du hier warst!!!Ich weiß ja ,was Du an Arbeit hast!!! Danke!!!!
    Aber wir denken auch an Dich
    [IMG][/IMG]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer