Hallo Mareen,

Vielen Dank für deine Antwort
Ich habe damals zuerst Charly und Jacky von meiner Schwester übernommen.Jacky ist leider früh gestorben,dachte dann an ein Mädchen,aber im Tierheim saß Bounty ganz alleine und dann hatte ich wieder 2 Jungs.
Ich hatte dann eigentlich nicht vor noch mehr Ninchen zu holen.Doch dann ist mein Vater mit seiner Freundin zusammen gezogen und wenn ich nicht ja gesagt hätte,dann wären die wohl einfach frei gelassen worden oder es hätte sich niemand mehr um die beiden gekümmert.Wurde mir zumindest so gesagt.Wollte die zwei dann erst kastrieren lassen und dann evtl vermitteln.Mir wurde aber dann gesagt,ich könnte es mit den 4 probieren.Habe dann ein Außengehege gebaut,kastrieren lassen und nun sind die Ninchen seit Gestern zusammen.
Schlappi hat bis jetzt keine neuen Wunden,versteckt sich immer noch,wirkt aber nicht apathisch und frisst auch.
Für mich sieht das Ohr ,,normal,, aus,allerdings hatte ich sowas bisher noch nicht,deswegen meine Unsicherheit und die Frage wie ich am besten alle 4 Ninchen transportiere.Ich gehe danach wieder nachschauen was die 4 so machen und schaue dann auch nochmal aufs Ohr.