Zitat Zitat von Irina Beitrag anzeigen
Danke für Eure aufmunternden Worte.
Sie liegt jetzt grade unterm Messer.
Als ich der TÄ den Befund der ersten OP gezeigt habe, hat sie die Stirn gerunzelt und sah sehr skeptisch aus. Sie geht aufgrund dieses Befundes leider auch davon aus, daß der Tumor wieder wachsen wird.

Ach Mann...

Ich hätte nicht gedacht, daß mir diese kleine Zecke von Kaninchen in so kurzer Zeit so ans Herz wachsen würde. Sie zeigte sich anfangs so gar nicht nett, war grummelig ohne Ende, deswegen hatte ich sie ja auch Rella getauft. Mit viel Geduld und noch mehr Leckechen hab ich ihr gezeigt, daß ich ihr nichts Böses will. Und nun fühle ich mich, als hätte ich ihr Vertrauen schändlich mißbraucht. Fühl mich grade ganz mies. Sorry fürs Zulabern.
Oh je, ich kann mir denken, dass die Nerven gerade blank liegen. Wann rechnest du denn mit Nachricht von der Tierärztin?
Ich kann verstehen, dass du dich gerade mies fühlst und irgendwie so, als wärst du ein Verräter. Aber das ist Menschendenken. Ich glaube, dass Tiere da verkürzter denken und auf solche Umwege gar nicht kommen. Sie hat direkt deine Zuneigung gespürt und das zählt.