Die Praxis am Dorney hätte heute Notdienst gehabt. Morgen ist dort auch wieder geöffnet.
Die Praxis am Dorney hätte heute Notdienst gehabt. Morgen ist dort auch wieder geöffnet.
Nur noch Fanny und ich...
Einen Augenspezialisten haben sie nicht mehr und ich wüsste auch nicht direkt, zu wem man damit gehen kann.
Pauschal würde ich sagen, geht Fr. Dr. Ko. + Fr. Dr. Hu. + eben Fr. Schw., sofern sie überhaupt Notdienst macht (ist ja gerade erst aus dem Mutterschutz zurück).
okay danke, dann fällt das schon mal weg, möchte das schon von einem Spezialisten ansehen lassen![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Wenn es noch andere interessiert...in Bochum in der Praxis könnte ich erst Mi. zu Fr. F. sie untersucht wohl auch Augen und behandelt, ist aber nicht ihr Fachgebiet.
Also fahren wir heute Nachmittag doch nach Duisburg![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Hui, da drücke ich kräftig die Daumen!!!
Nur noch Fanny und ich...