Ich würde auch lieber zu einem Arzt fahren, wo hier Leute schon gute Erfahrungen gemacht haben. Da ist man dann auf der sicheren Seite.
Wie geht es denn dem Löffeltier heute? Weiterhin gut?
Ich würde auch lieber zu einem Arzt fahren, wo hier Leute schon gute Erfahrungen gemacht haben. Da ist man dann auf der sicheren Seite.
Wie geht es denn dem Löffeltier heute? Weiterhin gut?
Okay
Na gut dann schau ich morgen mal und telefoniere, dann schauen wir wohin ich mit den beiden fahre.
Ja soweit alles okay, sie fressen schön und sind neugierig, nur die Augen sehen aus wie gestern Abend.
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Die Praxis am Dorney hätte heute Notdienst gehabt. Morgen ist dort auch wieder geöffnet.
Nur noch Fanny und ich...
Einen Augenspezialisten haben sie nicht mehr und ich wüsste auch nicht direkt, zu wem man damit gehen kann.
Pauschal würde ich sagen, geht Fr. Dr. Ko. + Fr. Dr. Hu. + eben Fr. Schw., sofern sie überhaupt Notdienst macht (ist ja gerade erst aus dem Mutterschutz zurück).
okay danke, dann fällt das schon mal weg, möchte das schon von einem Spezialisten ansehen lassen![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....