Übermorgen, also Dienstag.
Nee, noch ein Kaninchen ist nicht drin. Es ist ja nicht so, daß sie sich nicht wohlfühlt. Sie schmeißt sich gerne lang und entspannt hin, frißt auch im Pulk. Sie hat nur eben keine feste Freundschaft geschlossen.
Ich hab mir den Befund dieser Praxis schicken lassen, ja , sie ist komplett kastriert worden. Die GM war bereits verändert und sie hatte schonmal so einen Tumor an der Gesäugeleiste. Die Wahrscheinlichkeit, daß er wiederkommen wird, ist hoch.
Ich lasse das jetzt einmal machen, wenn der Tumor wieder kommt, dann ist es so. Dann ermögliche ich ihr noch ein schönes, schmerzfreies Restleben. Mag sein, daß der eine oder andere das jetzt gar nicht gut findet.Aber ich bin auf dem Standpunkt, daß ich der Kleinen ihr Restleben nicht durch dauernde OPs "versauen" will. Von daher ist das meine Entscheidung, die ich bereits im Vorfeld getroffen habe.



Stress wirkt sich doch bei Krebs auch sehr negativ aus. Gibt es eventuell eine Möglichkeit, dass sie ein entspannteres Leben haben kann, mit einem neuen Partnertier oder so? 
Aber ich bin auf dem Standpunkt, daß ich der Kleinen ihr Restleben nicht durch dauernde OPs "versauen" will. Von daher ist das meine Entscheidung, die ich bereits im Vorfeld getroffen habe.
Zitieren
Lesezeichen