Zitat Zitat von animal Beitrag anzeigen
Wann ist denn Op-Termin ?
Übermorgen, also Dienstag.

Zitat Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Irina Beitrag anzeigen
Die Problematik liegt daran, daß Rella die Rangniedrigste ist und gerne mal gescheucht und gezwickt wird. Betüddeln wird die sicher keiner. Und einen Lieblingskumpel gibts leider auch nicht.
Oh, die Arme Stress wirkt sich doch bei Krebs auch sehr negativ aus. Gibt es eventuell eine Möglichkeit, dass sie ein entspannteres Leben haben kann, mit einem neuen Partnertier oder so?
Nee, noch ein Kaninchen ist nicht drin. Es ist ja nicht so, daß sie sich nicht wohlfühlt. Sie schmeißt sich gerne lang und entspannt hin, frißt auch im Pulk. Sie hat nur eben keine feste Freundschaft geschlossen.

Zitat Zitat von Lumeo Beitrag anzeigen
Rella wurde doch von der Tierarztpraxis vermittelt oder?
Ich habe dort schon 3 Häsinnen kastrieren lassen und meiner Meinung nach entfernen sie immer alles. Zumindest auf Nachfrage meinerseits wurde gesagt dass das eh immer komplett gemacht wird.
Ich drück die Daumen für Rella.
Ich hab mir den Befund dieser Praxis schicken lassen, ja , sie ist komplett kastriert worden. Die GM war bereits verändert und sie hatte schonmal so einen Tumor an der Gesäugeleiste. Die Wahrscheinlichkeit, daß er wiederkommen wird, ist hoch.
Ich lasse das jetzt einmal machen, wenn der Tumor wieder kommt, dann ist es so. Dann ermögliche ich ihr noch ein schönes, schmerzfreies Restleben. Mag sein, daß der eine oder andere das jetzt gar nicht gut findet. Aber ich bin auf dem Standpunkt, daß ich der Kleinen ihr Restleben nicht durch dauernde OPs "versauen" will. Von daher ist das meine Entscheidung, die ich bereits im Vorfeld getroffen habe.