Es ist so......Ich habe schon geheult, als ich Hasi gefunden habe....
Ich muss jetzt irgendwie herausbekommen, ob es dort noch mehr Kaninchen gibt, ausserdem soll der Fall an die Presse gehen.....
Ich fühle mich trotzdem so schlecht![]()
Es ist so......Ich habe schon geheult, als ich Hasi gefunden habe....
Ich muss jetzt irgendwie herausbekommen, ob es dort noch mehr Kaninchen gibt, ausserdem soll der Fall an die Presse gehen.....
Ich fühle mich trotzdem so schlecht![]()
wie schrecklich! Das arme Hasi............
![]()
Wie schrecklich, es tut mir so leid
tapentia, danke, dass Du alles versucht hast, so hat das Hasi noch ein bisschen Gutes von dieser Welt mitnehmen können![]()
Kein Tier würde mit einem anderen Tier so grausam umgehen wie der Mensch es tut...
Kleines Hasi, komm gut drüben an und denke daran, dass es auch "bessere" Menschen gibt als die die Dir das angetan haben...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich habe nicht wirklich etwas gemacht, ich bin nur nachts noch per Bahn zur TiHO. Dort hat man aber alles versucht (Infusion, Inkubator wg Untertemperatur etc)
Das furchtbare ist nur, dass das schon das 2. verhungerte Tier ist, das ich "gefunden habe". Weihnachten mein Schweinchen, dass aussah wie eine Maus (dem geht es aber wieder gut) und nun das......warum sind Menschen nur so????![]()
Wenn ich sowas lese wird mit schlagartig schlecht
Wenigstens ko nte er in Geborgenheit sterben![]()
Kleines Kaninchen, Du hast in Deinem Leben nur die letzten Stunden die Zuwendung und den Respekt erfahren, die jedem Lebewesen zusteht. Ich wünsche Dir einen tollen Aufenthalt im Regenbogenland.
O Mensch, Du bist des Tieres höheres Wesen,
Stark und überreich an List,
An seinen Augen kannst du lesen,
Ob du ihm Gott oder Teufel bist!
Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein,
Um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten...
(Christian Morgenstern)
Dort, wo die Luft ist rein
Dort, wo jedes Tier kann glücklich sein
Dort, wo noch nie ein Krieg gewesen ist
Dort, wo immer Frieden ist
Dort, wo keiner Tiere quält
Dort, wo Liebe und Vertrauen zählt
Dort, das ist ein Ort, wo noch nie ein
Mensch gewesen ist
(Marianne Zmija)
Traurige Grüße
Susanne