Sabine das tut mir unendlich leid![]()
Sabine das tut mir unendlich leid![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Danke, Ihr Lieben. Sie hat die Nacht überlebt, aber ich weiß, daß sie stirbt. Sie ist schon ganz schwach. Heute früh habe ich ihr Schmerzmittel gegeben, ich hoffe, sie muß nicht mehr lange leiden, mein tapferes Mädchen.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Sabineich schicke euch ganz viel Kraft!!
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Sabine, wenn ich Dir irgendwie helfen kann oder irgendwas für Dich tun kann, dann sag einfach Bescheid.
Ich drück Dich ganz doll und wünsche Dir ganz viel Kraft.
Es ist immer wieder sooo schwer, ein Tier gehen zu lassen. Man ist so hilflos und wünscht sich, noch irgendwas tun zu können.![]()
Liebe Grüße von Marit
Es leben dort viele Wildies. Auch die haben unterschiedliche Fellfärbungen, mal mehr rötlich, mal mehr grau. Von daher kann ich nicht 100%ig ausschließen, dass dort ein Zwergie dabei war. Ich denke es aber nicht. Da alle Tiere, die ich sehen konnte, diesen typischen Wildiekörperbau hatten. Außerdem waren die mindestens zu zweit und extremst ängstlich gegenüber Menschen.
Sabine, viel Kraft mit Clementine...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Oh, arme Maus. Ich hoffe sie kann mit dem Schmerzmittel friedlich zuhause einschlafen.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und kümmer Dich gut um die Maus und auch Dich.
Sabine. Ich wünsche dir viel Kraft.
Wenn ich Dir bezüglich Zoe irgendwie helfen kann, dann sag Bescheid.
Oh, ist der süüüüüüüß! Und die Schnute, zum knutschen...
(wusste schon gar nicht mehr genau, wie er aussah, weil doch alles so schnell ging Montag)
Die Augen sehen aber schon gut aus. Müsst ihr noch Salbe geben?
KP-Ergebnis schon da?![]()
Geändert von Flopsi (01.08.2014 um 12:14 Uhr)