Nun möchte ich mal hier wieder etwas weiterführen. Nachdem ich Oskar nun vermittelt habist Barney wesentlich entspannter. Es ist fürchterlich für mich und ich denke immer noch darüber nach wie ich ihn am besten wiederholen kann, aber Barney tut es gut.
Momentan bekommt er Duphomax, Floxal und eigentlich sollte ich das Ohr spülen, das vernachlässige ich momentan etwas, da er darauf wirklich sehr schrecklich reagiertTrotzdem habe ich das Gefühl der Eiter wird weniger. Heute sind die Fäden gezogen worden und der Trichter darf vorerst ab. Wenn er sich aber nicht vorbildlich verhält und viel kratzt muss er leider wieder ran. Die Haut unten ist einfach so dünn und reisst sehr schnell.
Hier ein wieder ein paar Bilder (noch vor dem Fäden ziehen)
Viel Veränderung sieht man meiner Meinung nach nicht, aber ich lads mal hoch
Heute siehts schon anders aus, aber ich mach erst morgen Fotos
24.07.14
26.07.14
28.07.14
![]()

ist Barney wesentlich entspannter. Es ist fürchterlich für mich und ich denke immer noch darüber nach wie ich ihn am besten wiederholen kann, aber Barney tut es gut.
Trotzdem habe ich das Gefühl der Eiter wird weniger. Heute sind die Fäden gezogen worden und der Trichter darf vorerst ab. Wenn er sich aber nicht vorbildlich verhält und viel kratzt muss er leider wieder ran. Die Haut unten ist einfach so dünn und reisst sehr schnell.

Lesezeichen