Och Kathywir hatten uns alle schon so auf Flecky gefreut!
![]()
Och Kathywir hatten uns alle schon so auf Flecky gefreut!
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Oh man Kathy, das ist unfassbar
Hoffendlich hat Flecky ein gutes zu Hause bekommen, die Bananen Kartons machen mich sehr nachdenklich
Ich würde auf alle Fällen mit der Dame von der du die Zusage bekommen hast noch mal das Gespräch suchen.
Lass dich drücken,![]()
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
JaEs war soo verletzend ihn vor den Augen zu verlieren....
Das Gefühl war sooo mistig wirklich... am liebsten hätte ich ihn geklaut... Ich hoffe, er und Lilly sind dort gut aufgehoben
Ich stand da mit der Box wie bestellt und nicht abgeholt... ich kam mir so doof vor, wirklich. Da kam nicht mal eine Entschuldigung.
Ich bin so traurig....
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich habe das heute Morgen auf der Fahrt zur Arbeit meinem Mann erzählt, der hat sich gleich mit aufgeregt. Ich weiß, das ist kein richtiger Trost, aber - nimm ein bereits zusammengeführtes Paar vom Kaninchenschutz, da wird Dir sowas nicht passieren.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Ja das kann schon sein. Aber ich hab da meine Vorstellungen, was ich haben möchte und 4 Kaninchen sind mir definitiv zu viel.![]()
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Kiwhy sich immer eher an die Großen gebunden hat (Elaine auch aber sie kannte ja nur Sammy) und die einfach die nötige Ruhe, Gelassenheit und Sicherheit bieten.
Ich schaue schon die ganze Zeit und habe schon eine Anfrage ans TH Bonn geschrieben für Alexandro, aber noch keine Antwort. Es ist momentan schwierig einen zu findenWenn man sucht findet man nichts und wenn nicht, gibts ganz viele... ich gebe nicht auf!
Falls jemand etwas weiß: ich suche einen Deutschen Riesen, 1-2 Jahre alt, kastriert, ruhig, eher nicht dominant, gesund, darf ruhig mehr Kilos mitbringen. Am besten wäre noch, wenn er schon mal Kontakt mit Zwergen hatte.
LG
Kathy
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Hast Du denn schon einen Thread in der "Suche"?
Hier werden das eher weniger Leute lesen..
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)