Ergebnis 1 bis 20 von 496

Thema: VG Riese mit Zwergen - Resultat #484

Hybrid-Darstellung

PS-Versager

Standard

Deswegen sage ich ja, "Ich hätte es so gemacht."

Aber dann wäre der Flur doch sein Revier... Da hab ich ein bisschen Angst das in irgendeinem Revier auszutragen. Dann wären ja beide Reviere tangiert....
    Genau deswegen hätte ich es so gemacht, ich VG nie neutral.

Du machst es mit Tanja, das wird so bestimmt auch klappen wie ihr es plant.....

Viele Wege führen zu einer tollen VG
    Geändert von Alexandra K. (25.07.2014 um 11:36 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    ...., ich VG nie neutral.
    Ich auch nicht, hat bisher sehr gut geklappt, sogar bei der VG meiner beiden Rammler Charlie (über 5kg) und Snickers (1,4kg). Die VG fand im Gehege von Charlie statt. Hab allerdings nur Erfahrung mit der VG von "zwei" Kaninchen.

Ich wünsch Dir viel Glück bei der VG.
    Geändert von - - - (25.07.2014 um 12:51 Uhr)

10 Löffel +20 Pfötchen Avatar von Bonney

Standard

Kathy wir drücken euch die Daumen für die VG, das wird schon, hol dir Nervennahrung und bring a bisserl Geduld mit
    Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
    Christian Morgenstern
    Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
    und Felipe
    unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Vielen lieben Dank Leute

Da ich nicht abschätzen kann, wer mehr vermöbelt wird, nehme ich lieber kein Revier und machs neutral.
    Sonst hab ich auch immer vergesellschaftet in einem nicht neutralen Raum (weil es nicht anders ging). Aber wie gesagt, das waren alles Babies mit Kiwhy zusammen, das ging wunderbar. Diesmal bin ich skeptisch.

Ich werde berichten. Erstmal morgen abwarten, ob ich mich für ein "JA" entscheide... aber wenn ich seine Augen sehee....oooohhhh da kann ich wahrscheinlich eh nicht anders.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

*Gast*
    Gast

Standard

Hei das wird schon! Ich habe mir auch einen großen (nicht ganz so gross, etwas über 4kg) geholt, weil meine Althäsin so zickig ist und ich was robust-geduldiges brauchte... und habe dann noch so Minis (um 1kg) dazu... Der grosse liegt freundlich herum, wenn ihn die Zicke zu sehr angeht (ja, er hatte ein paar Bisstellen am Hintern) steht er auf und marschiert ein paar Meter weiter, inzwischen wird aber häufiger gekuschelt. Der kleine Wichtigtuer umkreist ihn immer aufgeregt, aber weiss nicht wirklcih, wie er kundtun kann, dass er so gerne der Chef sein möchte... also alles voll entspannt. Nur dass der Kleine, wenn er zum Großen kann, immer wild markiert, das nervt etwas... Ich habe freie Wohnungshaltung, so dass sich das mit dem neutralen Raum erledigt hatte...

Der kurze Sinn: das wird sicher eher entspannt. Kauft euch lecker Eis ein und macht euch einen schönen Tag...

Grüsse

Standard

Ich finds immer so niedlich, wenn sich alle mehr um die Menschen kümmern als um die Tiere... eigentlich sind ja doch wir diejenigen, die durchdrehen, nicht die Tiere

Ja, ich werde für gaaaaaaanz viel Süßes sorgen, sofern ich was runterbekomme. Ich hoffe einfach nur, dass ich Montag drauf arbeiten kann.... und wenn die sich zerbeißen und Blut fließt. Um Himmerls Willen, wenn ich daran schon denke und dann am Wochenende....

Standard

Hallo.....

Flecky haben wir leider nicht bekommen. Wir drei sind da extra 1,5 Stunden hingefahren. Dann haben wir uns den angeschaut und er war wirklich toll! Wir wollten ihn also mitnehmen. Wir mussten lange warten, weil es recht voll war, aber die Frau meinte sie käme dann gleich.
    Plötzlich kam da ein Pärchen mit zwei Kartons und haben sich die Kaninchen zu lange an... da hatten wir schon ein komisches Gefühl, aber egal, wir waren ja zuerst da und ich hatte ja per Mail die schriftliche Zusage in den Händen. Tja das zählte dann wohl alles nicht. Angeblich ist da ein Fehler unterlaufen. Die Frau die mir die Bestätigung geschrieben hat war leider im Urlaub. Angeblich hätte das Pärchen Flecky schon länger reserviert, zudem wollten sie das Riesenmädchen auch mitnehmen.

Wir sind nun also zum zweiten Mal mit ner leeren Box heimgefahren. Wir sind sauer und enttäuscht über das tierheim. Alles umsonst ... hier war alles für ihn vorbereitet. Wir standen da schon mit der Box! Einfach scheisse!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer