Ich hätte den Dicken in den Flur und dann VG Flur+Kaninchenzimmer...also einfach Türen auf....![]()
Ich hätte den Dicken in den Flur und dann VG Flur+Kaninchenzimmer...also einfach Türen auf....![]()
Aber dann wäre der Flur doch sein Revier... Da hab ich ein bisschen Angst das in irgendeinem Revier auszutragen. Dann wären ja beide Reviere tangiert....
Und das Kaninchenzimmer grenzt ja direkt an den Flur, dann können sie sich schon riechen die ganze Zeit und pissen wieder die Türschwelle voll... in der alten Wohnung mussten wir das so machen und da war das so![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Deswegen sage ich ja, "Ich hätte es so gemacht."
Genau deswegen hätte ich es so gemacht, ich VG nie neutral.Aber dann wäre der Flur doch sein Revier... Da hab ich ein bisschen Angst das in irgendeinem Revier auszutragen. Dann wären ja beide Reviere tangiert....
Du machst es mit Tanja, das wird so bestimmt auch klappen wie ihr es plant.....
Viele Wege führen zu einer tollen VG![]()
Geändert von Alexandra K. (25.07.2014 um 11:36 Uhr)
Geändert von - - - (25.07.2014 um 12:51 Uhr)
Kathy wir drücken euch die Daumen für die VG, das wird schon, hol dir Nervennahrung und bring a bisserl Geduld mit![]()
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Vielen lieben Dank Leute
Da ich nicht abschätzen kann, wer mehr vermöbelt wird, nehme ich lieber kein Revier und machs neutral.
Sonst hab ich auch immer vergesellschaftet in einem nicht neutralen Raum (weil es nicht anders ging). Aber wie gesagt, das waren alles Babies mit Kiwhy zusammen, das ging wunderbar. Diesmal bin ich skeptisch.
Ich werde berichten. Erstmal morgen abwarten, ob ich mich für ein "JA" entscheide... aber wenn ich seine Augen sehee....oooohhhh da kann ich wahrscheinlich eh nicht anders.![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!