Waren die süüüüüß
Happy Möhrsday ihr 2 Muckels
Grüsse Sina
Zuckerschock!![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Ach Gottchen, das ist ja so putzig....
Wäre ein gutes Bild für den Kalender 2015!
Wie geht es mittlerweile mit Amy? Darf sie wieder mitkuscheln?
och...![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Leider wird meine Amy immer noch von den beiden verjagt.
In den letzten Tagen saß sie wieder auf den Rattanstühlen im Kaninchenzimmer da sie dort wenigstens in ruhe gelassen wurde.
Sie wird immer verjagt und gejagt.
Deswegen habe ich Amy und Sam nun wieder im rest der Wohnung untergebracht.
Ich hatte die Hoffnung das sich das legen würde aber das war nicht so.
Ich bin mit meinem Latein am ende.
Entweder werde ich jetzt zwei Gruppen halten oder ich muß Emma & Fine oder Amy abgeben.
Aber so geht es nicht weiter
Werde versuchen ob ich für Emma und Fine erstmal einen Platz finde für 2 Wochen oder länger damit die Kaninchen sich nicht sehen und riechen.
Falls das klappt werde ich es nochmal versuchen sie alle zu vergesellschaften
Einen Platz habe ich aber noch nicht in Aussicht.
An euch habe ich komischerweise heute schon gedacht.
Es ist wirklich sehr schade, dass es einfach nicht klappt!Sie könnten es so schön miteinander haben.
![]()
Ich drück dir die Daumen, dass es in ein paar Wochen doch noch klappt!
das glaube ich dir gern!![]()
Es wäre wirklich sehr sehr schade, wenn du einen von den Nasen abgeben müsstest.![]()
Hoffentlich kriegen sie sich wieder ein
Petra, das tut auch mir sehr leid!Leider weiß ich auch nicht was ich Dir noch raten kann.
Außer das man nochmal auf komplett neutralem Boden einen ZF- Versuch mit allen versucht. Vielleicht findest Du ja einen Platz, der geeignet wäre, um einen Versuch z starten. Ich drücke Dir wirklich ganz fest die Daumen, das Du eine Lösung findest!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.