Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Überhitzen - was für Anzeichen?

Hybrid-Darstellung

Standard

das ist mir beim schreiben auch aufgefallen, aber die Zunge ist doch beim Abschlecken nicht geschützt
    Grüße
    Ariane mit

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Zitat Zitat von Ariane Beitrag anzeigen
    das ist mir beim schreiben auch aufgefallen, aber die Zunge ist doch beim Abschlecken nicht geschützt
    Du wirst aber doch auch nicht krank, weil du Wasser aus dem Kühlschrank trinkst, oder?

Standard

Und was ist wenn die Zunge festklebt? Ich weiß unwahrscheinlich

Ich versuche nur vorab, mögliche Schwachstellen zu checken um abzuschätzen, inwieweit ich das den Nins geben und zutrauen kann. (Was die Nins angehen, bin ich ein kleiner Kontrollfreak und ich weiß auch, dass ich oft übertreibe )
    Grüße
    Ariane mit

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Zitat Zitat von Ariane Beitrag anzeigen
    Und was ist wenn die Zunge festklebt? Ich weiß unwahrscheinlich

Ich versuche nur vorab, mögliche Schwachstellen zu checken um abzuschätzen, inwieweit ich das den Nins geben und zutrauen kann. (Was die Nins angehen, bin ich ein kleiner Kontrollfreak und ich weiß auch, dass ich oft übertreibe )
    "Festfrieren" kann nur bei extrem kalten Außentemperaturen passieren, denn das Wasser zwischen Zunge und Flasche muss ja sofort gefrieren

Standard

Wieder was gelernt
    Grüße
    Ariane mit

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Kleinen sind ja nicht doof, die spüren schon, wenns zu kalt wird. Verkühlen heißt erkälten, oder? Erkältung kriegt man ja nicht von Kälte, sondern von Viren. Und bevor man Frostschäden an der Haut bekommt, tut es verdammt weh... Deswegen mach ich mir keine Gedanken. Sogar meine Babys händeln die Eisflasche ganz souverän. Wenn's zu kalt wird, legen sie sich 2 cm weiter weg.
    Grüße aus dem Chaosland

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Senga Beitrag anzeigen
    Die Kleinen sind ja nicht doof, die spüren schon, wenns zu kalt wird. Verkühlen heißt erkälten, oder? Erkältung kriegt man ja nicht von Kälte, sondern von Viren. Und bevor man Frostschäden an der Haut bekommt, tut es verdammt weh... Deswegen mach ich mir keine Gedanken. Sogar meine Babys händeln die Eisflasche ganz souverän. Wenn's zu kalt wird, legen sie sich 2 cm weiter weg.
    Meine Tierärztin mußte mal einem Kaninchen einen Teil der Zunge amputieren das dieses an dem Edelstahlteil einer Nippeltränke festgeklebt ist, damit können die Tiere nicht rechnen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer