ohhhhhhh meine Schätzesuper tolle Fotos, und Du weisst ja ich will sie alle knuddeln
ES war so schlimm heiss am WE, hoffe das es dieses WE nicht auch so krass wird.
Dicken Schmatzer für alle von uns.
ohhhhhhh meine Schätzesuper tolle Fotos, und Du weisst ja ich will sie alle knuddeln
ES war so schlimm heiss am WE, hoffe das es dieses WE nicht auch so krass wird.
Dicken Schmatzer für alle von uns.
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das klingt doch alles gut.![]()
![]()
Ich hoffe und drücke euch die Daumen, dass es auch weiterhin gut läuft.![]()
![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Huhu,
deine Bande ist ja so bezaubend
Man kann sich für gar keinen Favoriten entscheiden.
Wer issn das auf deinem Profilbild?
Den schmachte ich schon die ganze Zeit an.
Liebe Grüße Vivi
Danke schön
Mein Avatar ist Pepone, meine große Liebe. Sie war das beste Mädchen auf Erden und mein Herzenstier!
Leider ist sie letzten Oktober mit nur 6,5 Jahren von uns gegangenund ich vermisse Sie jeden Tag!
Vielleicht stelle ich mal ein paar Bilder von Ihr ein, denn Sie war unbeschreiblich schön!!
Geändert von Sabine L. (29.08.2014 um 10:14 Uhr)
Alles Gute nachträglich![]()
![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Ja, da staunt Ihr, gell??!!
Hier ist Mats!!
Letzte Woche habe ich mich auf die Reise begeben und bin nach einer unendlich langen Fahrt in Bayern angekommen. Hier hat mir die „Tante“ ein nettes Zimmerchen eingerichtet, damit ich mich auskurieren und erholen kann.
Ich habe nämlich bei meiner letzten Vg eine böse Verletzung an der linken Vorderpfote davongetragen. Einen Zeh habe ich verloren und die ganze Tatze war schlimm geschwollen.Die Tante wäre beinahe in Ohnmacht gefallen!! „Armer Mats, so schlimmes Aua!!“ hat Sie gesagt.
Aber ich war ganz tapfer bei der Ärztin, habe die Wundversorgung und die Antibiotika-Spritze ganz brav ausgehalten. Jetzt muss ich am Donnerstag nochmal zur Kontrolle und dann geht es in mein neues zuHause!
Hier vom Balkon kann ich einen Blick darauf werfen!
So sieht das dort aus! Ganz schön viel Platz zum toben und kuscheln!
Die Tante hat mir schon von meinen neuen Freunden erzählt. Drei nette Mädels: die Krümel,
Bandita
und Canella
und ein sogenannter „dicker Keks“.
Ob das was zu Essen ist?
Na mal sehen, ich träume schon mal von meinem neuen Leben und hoffe das mich alle lieb haben!
Bis bald, euer Mats!
![]()