Am Wochenende waren meine beiden zur Urlaubsbetreuung beim TA. Bei Ablieferung haben beide super gefressen und laut Aussage vom TA auch am Wochenende. Gestern habe ich sie wieder abgeholt und sie waren ganz anders. Beide haben kaum gefressen. Gegen 21:00 hat Mio nur noch apathisch in der Ecke gelegen: ab zur Klinik, zahnspitzen, entfernt. Er hat Emeprid und Metacam bekommen. Heute tagsüber hat er auch noch fast nichts gefressen, aber das kann von der Behandlung kommen, dass er noch Zahnschmerzen hat.
Elli hat auch so gut wie nichts gefressen, also auch mit ihr heute ab zum TA. Alle Zähne sind ok, auch sonst keine Auffälligkeiten. Beide werden daher zugefüttert. Selbst leckerchen werden verschmäht. Mio hat jetzt wieder angefangen zu fressen, nur Elli weigert sich weiterhin. Sie liegt die meiste Zeit nur herum, ab und an mal ein Halm, mehr auch nicht. Der Bauch ist weich und auch die Kotprobe hat nichts ergeben. Die Köttel werden auch immer kleiner. Kann das noch vom Stress kommen? Ich mache mir echt Sorgen.
Lesezeichen