Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: Handaufzucht - 3 Tage alte Babys

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Zitat Zitat von Bibimaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ninchentante Beitrag anzeigen
    Hallo Leute brauche dringend eure Hilfe habe hier 3tage alte hasen Babys aber die Mama kümmert sich nicht einer ist schon gestorbenen habe Angst das die anderen auch noch sterben bitte helft mir was kann ich denen zu Fressen geben herbi Care Plus habe ich bestellt habe aber gelesen das das erst Tiere ab 250 Gramm essen dürfen die 2 haben aber gerade mal 22 und 27 Gramm bitte um schnelle Antwort lege sie auch mindestens 1mal am Tag an der Mama an aber die wert sich total als wen die das net will bitte Hilfe
    Die brauchen unbedingt Ersatzmilch und das schnellstmöglich, wenn Mama sie nicht trinken lässt! Bitte so schnell wie möglich Katzenaufzuchtsmilch und Sab Simplex besorgen und die Babies damit füttern. Ganz wichtig
    Und was ist mit herbi Café plus ?
    Nochmal, 3 Tage alte Babies brauchen zwingend Milch, auch wenn es nur Ersatzmilch ist. Mit Herbi Care Plus können die Kleinen noch rein gar nichts anfangen.

Bibimaus
    Gast

Standard

Hallo Leute brauche dringend eure Hilfe habe hier 3tage alte hasen Babys aber die Mama kümmert sich nicht einer ist schon gestorbenen habe Angst das die anderen auch noch sterben bitte helft mir was kann ich denen zu Fressen geben herbi Care Plus habe ich bestellt habe aber gelesen das das erst Tiere ab 250 Gramm essen dürfen die 2 haben aber gerade mal 22 und 27 Gramm bitte um schnelle Antwort lege sie auch mindestens 1mal am Tag an der Mama an aber die wert sich total als wen die das net will bitte Hilfe
    Die brauchen unbedingt Ersatzmilch und das schnellstmöglich, wenn Mama sie nicht trinken lässt! Bitte so schnell wie möglich Katzenaufzuchtsmilch und Sab Simplex besorgen und die Babies damit füttern. Ganz wichtig
    Nochmal, 3 Tage alte Babies brauchen zwingend Milch, auch wenn es nur Ersatzmilch ist. Mit Herbi Care Plus können die Kleinen noch rein gar nichts anfangen.

Und welsche katzenaufzugsmilch bitte mit Namen und SAP simplex aus Apotheke wie viel davon ?

Standard

Und welsche katzenaufzugsmilch bitte mit Namen und SAP simplex aus Apotheke wie viel davon ?
    z.B. die von Gimpet oder von Royal Canin. Von Trixie gibt es auch eine, ich weiß aber nicht wie gut diese ist. Bezüglich der Mengen setze dich bitte einmal telefonisch mit Marit in Verbindung, sie kann dir das genau sagen. Ich weiß nur theoretisch wie Handaufzuchten funktionieren Sab Simplex aus der Apotheke, genau

Erfahrener Benutzer

Standard

das freut mich zu lesen.

Vielen Dank Marit!

Bibimaus
    Gast

Standard

hallo wollte noch mal fragen hab jetzt alles da katzen milch und bene bac aber das sap simplex noch net kann ich denen das auch ohne geben weil das kommt erst heute nachmittag oder sollte ich sie lieber noch mal an die mama legen bis es kommt ?

Bibimaus
    Gast

Standard

weil zugenommen haben die der größere von beiden hat 35 gr und der kleinere 26 gr also gut zugelegt sind auch putz munter schon rosig und auch meiner meinung nach fit

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

hallo wollte noch mal fragen hab jetzt alles da katzen milch und bene bac aber das sap simplex noch net kann ich denen das auch ohne geben weil das kommt erst heute nachmittag oder sollte ich sie lieber noch mal an die mama legen bis es kommt ?
    Auch wenn ich keine Ahnung von Handaufzuchten habe, würde ich sie so oft es geht an die Mama legen.
    Sab Simplex gibt es für schmales Geld doch in jeder Apotheke..

Ansonsten drück ich weiter feste die Daumen für die Kleinen.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Standard

Ich halte Sab Simplex grade wenn man Muttermilch und Ersatzmilch jetzt dann gemischt gibt für absolut notwendig. Das wäre mir blähungstechnisch sonst zu heikel
    Und ich stimme feiveline zu: So oft wie möglich an Mama anlegen. Muttermilch ist immer noch das Beste, was sie bekommen können, wenn die Mama beim Anlegen denn auch Milch gibt. Aber da sie zunehmen, scheint das ja der Fall zu sein

Bibimaus
    Gast

Standard

ja das auf jedenfall habe sie eben noch mal angelegt sie haben jetzt 30 und 37 Gramm sind gut dabei versuche sie auch so oft wie möglich anzulegen aber von mal zu mal wird es schwieriger sie hält net still und gestern hat sie versucht mich zu beisen was sie sonst nie macht echt komisch naja sie haben jetzt getrunken und ich warte lieber bis naher wen das sap simplex dan da ist habe leider kein eigenenes auto und zum liefern ist es zu spät deswegen bringt es mir meine schwester mit.

Bibimaus
    Gast

Standard

ja das auf jedenfall habe sie eben noch mal angelegt sie haben jetzt 30 und 37 Gramm sind gut dabei versuche sie auch so oft wie möglich anzulegen aber von mal zu mal wird es schwieriger sie hält net still und gestern hat sie versucht mich zu beisen was sie sonst nie macht echt komisch naja sie haben jetzt getrunken und ich warte lieber bis naher wen das sap simplex dan da ist habe leider kein eigenenes auto und zum liefern ist es zu spät deswegen bringt es mir meine schwester mit.
    wie lange sollte ich es aufjedenfall probieren mit anlegen an der mama wegen dieser bistmilch meine ich ist die nicht auch schon weg ??

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer