Oh je, so schlimm?Die soll sich mal schön zusammenreißen.
![]()
Oh je, so schlimm?Die soll sich mal schön zusammenreißen.
![]()
Schlimmer.....dieses kleine '%/##%sie hat die Heucobkiste umgechmissen, sich in den Haufen gesetzt und dann draufgepuselt...
![]()
Barney lässt sie weitesgehend in Ruhe...
Barney hat grad einen Teelöfel Breichen genommen*seeehrerleichtertbin*
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ich hab als Mutter versagt....
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ach, die beiden Jungen sind doch gut gediehen.Und Peppi und Grace sind halt Unikate.
![]()
![]()
Mädels, die sich auskennen..... Sehr hübsch...![]()
Lieber kleiner Barnaby,
komm´ganz schnell wieder auf dei Beine!![]()
Lilly, wie gut, dass es kleine Gnubbel gibt, die zwar harmlos sind, aber zu einer OP veranlassen, die viel dringendere Sachen zutage bringen lässt!![]()
Super kleiner Mann![]()
![]()
![]()
Gute Besserung und für dich Lilly einen dicken Schmatzer![]()
![]()
![]()
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
Schön das es Ihn gut geht,Peppi sei schön lieb zu Barnay...Die Mama kannst Du ja noch ein bissel ärgern
![]()
Leider keine Entwarnung....
er mag nicht fressen...ich kann ihn zwar zwangsernähren, aber das ist schon blöd.![]()
Jetzt kommt auch noch Durchfall....ich hoff allerdings, dass das nur der "Narkosedurchfall" war und es morgen besser aussieht...
Aufgegast und ein wenig teigig ist er auch....kein Wunder.....viel gegessen hat er nich.
Und er sieht sehr "aua" aus....![]()
Ich denke das sind noch die nachwirkungen von der Op,aber wenn er die Zwangsernährung annimmt müsste es werden....Drück ganz feste die Daumen
Armer Barnaby![]()
Er möchte bestimmt betüdelt werden und morgen gehts ihm schon besser![]()
Bestell ihm mal einen schönen Gruß aus Oldenburg![]()
Ich hoffs...beim letzten Mal war er wesentlich schneller wieder ganz der Alte....
Armer Kerl...
Wenigstens trinkt er selber!
wenner trinkt ist es doch ein gutes zeichen...Ist die Peppi wenigstens lieb,dass war sie doch nicht mit der Heucobskiste???
NAcht überstanden![]()
Er futtert nicht freiwillig...aber aus der Spritze hat er es gut genommen....
Dumm ist die Aufgasung, die verschafft zusätzliches Unwohlsein...![]()
ihr beiden steht das durch![]()
wo kommt die aufgasung her? weil er so wenig frisst?
![]()
Durch das im Verhältnis zum normalen Futtern recht unregelmäßige Futter rebelliert das Bäuchlein....zusätzlich schlucken manchen Nins Luft beim Zwangsfüttern..Barney leider auch..
Er bekommt zu jeder Mahlzeit Sab....aber schöner wär natürlich, wenn er seinen Brei selber nehmen würde, aber dafür tut die Schnute glaub ich zu doll weh.....
Oh, ich drück ganz doll die Daumen....Lass dich mal![]()
gruss antje
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Hier werden alle Pfötchen für den Süßen gedrückt.
Ihr beide macht das ganz toll![]()
Auch die kleinen Lichtblicke zählen,
wenn er schon wenigstens aus der Spritze frisst.