Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Darf ich vorstellen: meine 2 Neuzugänge

Hybrid-Darstellung

Aktive Avatar von Britta S.

Standard

Bildernachschub:

LG Britta

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Wunderschöne Bilder und das Augenlid sieht doch wieder richtig gut aus
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

-Gast-
    Gast

Standard

Boah sind die beiden hübsch, sowas süßes! Schön, daß du sie vor der Retoure gerettet hast. Sie fühlen sich sichtlich wohl bei dir. Lasse und Finija sind auch 2 schöne Namen.

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

So süß und das letzte Bild
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Standard

Danke

Ja, das Auge sieht wieder ganz gut aus. Diesen Hubbel wird sie denke ich behalten aber solange er das Auge nicht reizt ist das ja nicht schlimm.

Das letzte Bild find ich auch genial. Sie hat sich gewälzt wie blöd und ist dann so liegen geblieben
    LG Britta

Standard

Habe zwar lange nicht mehr aktualisiert (viel passiert die letzten Jahre) aber leider gibt es traurige Neuigkeiten. Finja lag letzten Freitag einfach tot im Gehege. Mittags habe ich sie noch raus gelassen (wir sind zwischenzeitlich umgezogen, sie haben ein 9m² Gehege mit kleinerem Auslauf davor) und als ich gegen Abend ins Gehege gekommen bin habe ich sie tot in der Schutzhütte gefunden

Woran sie gestorben ist weiß ich leider nicht. Meine Tochter war natürlich sehr sehr traurig und wir haben sie beerdigt.

Lasse geht es gut. Der Tierarzt konnte nichts finden. Er frisst gut, Zähne sind in Ordnung und auch ansonsten ist er nicht auffällig. Er ist natürlich etwas zurückhaltender usw. Man merkt ihm an das ihm das alleine sein nicht gut tut. Morgen zieht ein Kaninchen aus dem Tierheim bei uns ein sofern nichts dazwischen kommt. Dafür mache ich aber einen neuen Thread auf.
    LG Britta

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Das tut mir sehr leid... war sie mit Filavac gegen RHD 2 geimpft?

Wenn nicht, lasse Lasse bitte sofort dagegen notimpfen...!!
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer