Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: erledigt - Rat zur Zusammenführung und evtl. Kastra

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich finde es irgendwie verwirrend, dass du so viele verschiedene Threads zum selben Thema aufmachst. Man könnte dir doch viel besser Rat geben, wenn man nicht alle Informationen zusammensuchen müsste, sondern alles zusammen in einem Thread hat.

Wegen dem Uringeruch kann ich dir allerwärmstens Biolopur/Biopet empfehlen. Das ist ungiftig und entfernt sehr zuverlässig Uringeruch mit Hilfe von Mikroorganismen, also keine Chemikalien. Ich hatte eine unsaubere Katze und Frettchen, die oft nicht gerade ordentlich in ihre Klos eingeparkt haben, so dass öfter was daneben ging. Glaub mir, Raubtierurin ist nochmal eine ganz andere Geschichte als Kaninchenpipi... Damit bekommst du den Geruch auch aus deinem Sofa raus. Auch alte Uringerüche, zum Beispiel aus einer großen Reisetasche, habe ich zuverlässig damit entfernt.

Pass beim Preis auf, das Zeug gibt es als Konzentrat und fertig angemischt in unterschiedlichen Gebinden. Für zwei Flaschen Konzentrat hab ich nur unwesentlich mehr bezahlt, als für die halbe Menge gebrauchsfertige Lösung in der Sprühflasche.

Ansonsten wünsche ich weiterhin gute Nerven.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Senga Beitrag anzeigen
    Ich finde es irgendwie verwirrend, dass du so viele verschiedene Threads zum selben Thema aufmachst. Man könnte dir doch viel besser Rat geben, wenn man nicht alle Informationen zusammensuchen müsste, sondern alles zusammen in einem Thread hat.

Wegen dem Uringeruch kann ich dir allerwärmstens Biolopur/Biopet empfehlen. Das ist ungiftig und entfernt sehr zuverlässig Uringeruch mit Hilfe von Mikroorganismen, also keine Chemikalien. Ich hatte eine unsaubere Katze und Frettchen, die oft nicht gerade ordentlich in ihre Klos eingeparkt haben, so dass öfter was daneben ging. Glaub mir, Raubtierurin ist nochmal eine ganz andere Geschichte als Kaninchenpipi... Damit bekommst du den Geruch auch aus deinem Sofa raus. Auch alte Uringerüche, zum Beispiel aus einer großen Reisetasche, habe ich zuverlässig damit entfernt.

Pass beim Preis auf, das Zeug gibt es als Konzentrat und fertig angemischt in unterschiedlichen Gebinden. Für zwei Flaschen Konzentrat hab ich nur unwesentlich mehr bezahlt, als für die halbe Menge gebrauchsfertige Lösung in der Sprühflasche.

Ansonsten wünsche ich weiterhin gute Nerven.
    Habe nur 2 Threads und mir war nicht bewusst, dass Möhres Aggression mit der Nichtkastra von Lotte zusammenhängt. Dachte, das sind verschiedene Themen, daher auch unterschiedliche Threads.

Erfahrener Benutzer

Standard

Also ich hab auf Anhieb vier Threads gefunden, die jeweils immer sozusagen die Fortsetzung des letzten waren. Ist ja nicht schlimm, ich wollte nicht meckern, nur darauf hinweisen, weil es eben etwas mühsam ist und so die Informationen für dich und auch für die anderen verstreut sind und es dadurch unübersichtlich wird. Alles gut, ok?

Ich hoffe, du hast den Rest meines Beitrags auch gelesen. Ich hab so einige Sachen retten können, die ansonsten nur noch auf den Müll hätten gehen können. Meine Rentnerkatze hatte in ihren letzten Lebensjahren beschlossen, keine Toilette mehr benutzen zu wollen...

Erfahrener Benutzer

Standard

Alles gut Senga, schreibe immer drauf los ohne zu überlegen, ob ich einen bereits vorhandenen Thread einfach weiterführen könnte, sorry

Danke für den Tip, muss mal gucken, wo ich das herbekomme

Erfahrener Benutzer

Standard

Mir war gar nicht bewusst, dass ich 4 Threads zum selben Thema hab, dachte, das wären immer andere Themen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer