Das tut mir sehr leid, drücke die Daumen für die OP![]()
Das tut mir sehr leid, drücke die Daumen für die OP![]()
Och nein... Das tut mir aber wirklich sehr leid![]()
Ja, das glaube ich, dass du diese Entscheidung jetzt wirklich nicht gerne triffst. Leider wurde sie dir aber ja jetzt im Prinzip abgenommen, es gibt gar keine andere Möglichkeit. Du hast alles versucht.
Mit Spülen oder so habt ihr dann aber hinterher nichts zu tun, oder?
Ach Mensch, ich drücke euch auf jeden Fall sehr fest die Daumen für diesen Eingriff![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Ich drücke ganz doll die Daumen!
Liebe Grüße, Anja
Oh je, ich drücke die Daumen !
Danke euch
Er hat alles gut überstanden
TA meinte aber das Einschicken bringt nichts, die Klinik in Bramsche (die Augenspezialistin) sagt sowas immer gerne und die wollen immer alles genau untersuchen usw. Ändern würde das eh nichts, aber wahrscheinlich ists ein Tumor. Und die Medikamente, die er gekriegt hat, konnten auch nicht helfen.
Das Rausnehmen ging wohl recht schnell und innen hätte es gar nicht so schlimm ausgesehen, wie erst gedacht (was das genau heißen sollte, muss ich nochmal nachfragen, wenn der TA wieder ausm Urlaub zurück ist. Hab das Auge auch gesehen. Gruselig
In das Loch wurde ein Tupfer mit eingenäht, das wäre wichtig, damit da genug Druck drauf kommt. Und lt. Rechnung scheinen da auch 4 Gelastyp Resorbierschwämme drin zu sein ?!
Von den Zähnen wurde auch ordentlich was abgeschliffen. Schon allein daher ist mit Fressen die nächsten Tage erstmal nix. Critical Care Brei nahm er aber grad gierig.
Jetzt hab ich ein Kein-Aug-haseWahscheinlich ist das für mich schlimmer, wie für ihn
![]()
Ein Küsschen für den tapferen Tony-Mann.
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...