Meine Postleitzahl ist 90425- wenn jemand von euerem Verein hier von der Nähe sein sollte kann sie sich Gegebenheiten vor Ort gerne anschauen.
Auf dem Balkon sind noch Häuschen in denen schon andere Kaninchen waren, was aber innen auch der Fall ist da ich nach dem Tod Sofies ehemaliger Partner nicht alles neu gemacht habe.
Ansonsten fiel mir auf dass Linus immer vor Gewitter in "Kampflaune" war, ansonsten war nichts aussergewöhnliches.
Die Futterplätze sind nur innen sowohl mehrere im Wohnzimmer als auch imKaninchenzimmer. Am Balkon lege ich kein Futter aus da er nicht überdacht ist und dann nass werden könnte bzw würde ich sie dann wahrscheinlich gar nicht mehr in die Wohnung rein bekommen, so wissen sie dass es zum Füttern reingeht.

Ich dachte halt immer ein Pärchen würde sich generell verstehen bzw zumindest nicht so heftig kämpfen dass es zu Verletzungen kommt. Ich habe schon pärchen gesehen, die nicht ideal zusammen gepasst haben aber die haben sich halt mehr oder weniger ignoriert.
In meinem Fall ist es ja wirklich so dass viel geschmust geputzt und gespielt wurde.