Hallöchen zusammen
ich wollte auch mal wieder Berichten was es so neues gibt
Das Antibiogramm ist leider auch heute noch nicht eingetroffen - eine Rechnung ebenfalls nichtZumindest kommt die nicht eher als das Ergebnis!
Ich hatte noch einmal mit meiner TÄ telefoniert und sie sagte ich solle morgen den Postboten noch abwarten und wenn dann nichts da ist rufe ich morgen an. Dann sind es ja 1,5 Wochen bis dahin sollte ja etwas rauskommen.
Zeus geht es soweit ich das sagen kann auch gut
Ich glaube er findet sich momentan mit der Situation ab... und ich denke er hat endlich gemerkt das es ihm nichts bringt sich den ganzen Tag im Haus zu verstecken - da komme ich ja auch an ihn ran
Fazit: Wenn ich in die Gartenhütte komme sitzt er nun nicht mehr im Haus sondern wieder mehr bei Nosy oder an der Heuraufe - wenn ich neuen Futter bereit stelle kommt er auch neugierig hin und schnuppert alles ab ob was für ihn dabei ist![]()
Es ist einfach nur toll!!
Die Wunde sieht auch schon so super aus - leider schaffe ich es nie ein Foto davon zu machen... ich möchte ihn ungern noch mehr stressen als ohnehin schon.
Gestern habe ich auch mal versucht auf natürlichen Wege die beiden zu "stärken". Ich hab schon wegen Nosys Spondylose letztens so viel gelesen von der Fütterung von frischen Ingwer, dass ich es nun mal ausprobiert habe. Ingwer schön geraspelt und mit Banane zu einem Brei gematscht. Ich weiß nun nicht wer den Teller leergefuttert hat, aber er war heute leer und egal wer es gefuttert hat - es wäre für beide gut!Es wurde auf jeden Fall gut vertragen.
Zeus hat gestern übrigens extra für euch für ein paar Fotos stillgehalten um euch allen ganz lieb für eure Unterstützung, die tolle Beratung und das Mut machen zu dankenIhr seid alle einfach nur Wahnsinnig toll und ich weiß gar nicht was ich ohne eure Unterstützung gemacht hätte - also wirklich: Danke nochmal von Zeus (und mir
)
Mein Hübscher
Ich hab ihn übrigens dabei erwischt, wie er gebetet hat das er nicht noch weiter ran muss
PS: Der Karton im Hintergrund ist keine Schleichwerbung, sondern der Karton der ihn beim Spritzen davon abhält das weite zu suchen![]()

Zumindest kommt die nicht eher als das Ergebnis!

Ihr seid alle einfach nur Wahnsinnig toll und ich weiß gar nicht was ich ohne eure Unterstützung gemacht hätte - also wirklich: Danke nochmal von Zeus (und mir 

Lesezeichen