Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Die erste VG überhaupt - ist mein Plan ausgereift?

Hybrid-Darstellung

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Mach Dir mal nicht so einen Kopp.
    Pip scheint eine etwas ängstliche Natur zu sein und vielleicht ist er etwas überfordert. Er frißt und das ist die Hauptsache. Laß ihnen Zeit, sie sind erst einen Tag zusammen.

Ich hatte hier mal einen Rammler, da hat eine komplette Woche in seiner Angstecke gehockt und sich nicht gerührt. Ich mußte ihm Futter vor die Nase legen und ihn hochheben, damit ich seine Ecke saubermachen konnte. Aber auf einmal hat er sich berappelt und von da an war alles gut.

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Irina Beitrag anzeigen
    Mach Dir mal nicht so einen Kopp.
    Pip scheint eine etwas ängstliche Natur zu sein und vielleicht ist er etwas überfordert. Er frißt und das ist die Hauptsache. Laß ihnen Zeit, sie sind erst einen Tag zusammen.

Ich hatte hier mal einen Rammler, da hat eine komplette Woche in seiner Angstecke gehockt und sich nicht gerührt. Ich mußte ihm Futter vor die Nase legen und ihn hochheben, damit ich seine Ecke saubermachen konnte. Aber auf einmal hat er sich berappelt und von da an war alles gut.
    Danke, ich hoffe dass das hier in einigen Tagen auch so sein wird

Was ich auf jeden Fall schonmal als positiv erachte ist, dass June sich wieder normal verhält
    Sie frisst, sie trinkt, sie hoppelt und mümmelt - schnell einen neuen Partner zu holen war die richtige Entscheidung, auch wenn der arme Kerl das momentan wohl noch nicht so sieht

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Genau, mach Dir nicht soviele Sorgen! Für mich läuft die ZF ganz normal. Pip scheint wirklich ein bisschen ängstlich zu sein ud June möchte ihm zeigen, das sie Chefin ist! Gib den Beiden noch ein wenig Zeit und dann wird das sicher werden! Ich finde, es ist doch auch schon toll, das er Leckerchen von Dir annimmt! Ich wünsche Euch weiter ganz viel Glück!
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Neuer Benutzer

Standard

Hallo Mädels,

es wird, es wird

Die beiden kuscheln zwar noch nicht miteinander, aber sie fressen und schlummern friedlich nebeneinander.
    Außerdem jagt June Pip auch kaum noch

Ganz stubenrein ist der liebe Pip zwar noch nicht, aber ich hoffe dass es mit der Zeit noch wird

Hier noch drei Bilder von den Mümmels
    Angehängte Grafiken

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Das ist doch super!!! Das mit dem Kuscheln dauert noch ein bisschen, aber ich bin mir sicher, das wird die Zeit bringen! Die Süßen müssen sich ja erstmal kennenlernen! Sie sind ja absolut zucker! Alles Liebe für die Mäuse!
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Uiiih wie toll.

Das Kuscheln kommt noch. Aber das hier ist ist doch schon ganz, ganz prima.
    Ich freu mich für dich und die Nasen.

Neuer Benutzer

Standard

Hallo Mädels,

ich wollte mich mal wieder melden und von den (leider nicht vorhandenen) Fortschritten berichten

Nach wie vor passiert eigentlich nichts. Es wird zusammen gefressen, wobei, wenn ich das Frischfutter reinstelle, sich erstmal kurz gejagt wird (June jagt Pip).
    Das Jagen an sich ist aber auch schon stark zurück gegangen, vielleicht einmal am Tag jagt June Pip für 1-2 Minuten durch's Gehege, das war's dann aber auch schon.
    Kein berammeln, kein gegenseitiges Putzen oder Kuscheln

Bin ich zu ungeduldig?

Und noch was, Pip scheint sich einmal komplett zu haaren, was hier an Fellflusen rumfliegt seit er da ist... Junge, Junge, das kenne ich mal so gar nicht...?!?
    Als er zu uns kam, war sein Fell leicht speckig und wuschelig, mitlerweile hat er stellenweise schon richtig glattes, samtiges Fell - ist das normal?

Viele Grüße,
    Alex

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer