Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Wohnwohl Plüschteppich Real

Hybrid-Darstellung

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Mich irritiert dieses "Abwaschbar" etwas. Also ich würde bei diesem Teppich damit rechnen, das er nicht soviele Wäschen überleben wird. Ich schaue mir solche Sachen auch immer gern in Natura an, weil ich bei der Art von Teppichen immer Angst habe, das die Muckels mit den Krallen hängen bleiben könnten.
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Katja F. Beitrag anzeigen
    Mich irritiert dieses "Abwaschbar" etwas. Also ich würde bei diesem Teppich damit rechnen, das er nicht soviele Wäschen überleben wird. Ich schaue mir solche Sachen auch immer gern in Natura an, weil ich bei der Art von Teppichen immer Angst habe, das die Muckels mit den Krallen hängen bleiben könnten.
    Ja abwaschbar, heißt für mich nicht waschbar.

Erfahrener Benutzer

Standard

Seltsam, sonst stand da waschbar bis 30°C und in den Werbebeilagen waschbar ...deswegen hatte ich die Beschreibung auch nicht mehr gelesen.

Ich frag auch nur, weil ich nicht wieder einen Fehlkauf tätigen will, weil ich zuhause feststelle: ups, ist Schrott für Kaninchen ...und dann wieder hier Sachen in der Ecke rumstehen habe, die nur vollstauben

Erfahrener Benutzer Avatar von Chrissel

Standard

1,20 mal 1,80 krieg ich nicht in die Waschmaschine, oder?

Aber ich glaub auch nicht, dass er waschbar ist!

Lieben Gruß von Tine

Erfahrener Benutzer

Standard

Kommt drauf an wie gross deine Trommel ist. Meine WaMa fasst 7kg, dort passt ein 120*180 rein plus Kleinkram, wie 3-4 Signe oÄ.

Hier steht er auch als waschbar drin
    http://www.discounto.de/Angebot/Wohn.../#.U8KsD2abHMI

Schlumpf im Dienst

Standard

Der Rücken von dem Teppich ist aber ziemlich fest/hart, der passt nicht in eine Maschine rein.
    Ich hab im Auslauf Teppiche von Ikea. Da sind sie gut zu gebrauchen. Im Gehege, vor allem bei mal draufpinklern, sind sie ungeeignet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Chrissel

Standard

Zitat Zitat von Marshmallow Beitrag anzeigen
    Der Rücken von dem Teppich ist aber ziemlich fest/hart, der passt nicht in eine Maschine rein.
    Ich hab im Auslauf Teppiche von Ikea. Da sind sie gut zu gebrauchen. Im Gehege, vor allem bei mal draufpinklern, sind sie ungeeignet.
    Eben....

Lieben Gruß von Tine

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer