Hej,

ich habe neulich eins meiner Pflegemädchen zu einem absolut schüchternen Kastraten gebracht, der vom Bruder immer ordentlich verprügelt wurde. Wir haben die Vergesellschaftung etwas ungewöhnlich gemacht, es wurden nämlich nur die Klos neugemacht, sonst blieb die Einrichtung bestehen, auch der Boden wurde nicht übermäßig geputzt.

Dadurch hatte der Kleene einen Heimvorteil, da alles nach ihm roch. Das Mädchen ist auch eine superliebe und schüchterne gewesen, das sah ich als Pflegestelle ihrem Verhalten ihren Geschwistern gegenüber.

Durch die Kombination des Heimvorteils und der schüchternen Dame war der Rammler ruhig und neugierig, zeigte kein einziges Mal Angst.

An Deiner Stelle würde ich kein Tier vom Züchter nehmen, sondern eine Pflegestelle in Deinem Umkreis von einem Kaninchen befreien...Pflegestellen kennen ihre Schützlinge in- und auswendig, die Tiere sind geimpft und vielleicht findest Du auch eine ältere Dame, die mehr Ruhe hat als so ein Winzling. Kaninchenpubertät ist nicht zu unterschätzen

Lieben Gruß
Anna