@Anika,
danke für die Info, das beruhigt mich etwas!
@Kiwi,
danke der Nachfrage, im Grunde geht es ihr gut, sie springt und läuft, frisst wie immer (nur halt tagsüber nicht viel, eher abends) sie läßt sich von ihrem Männchen putzen wie immer, schmeißt sich auch öfters auf die Seite und treckt alle 4e von sich, putzt sich. Ich habe nicht den Eindruck, daß sie Schmerzen hat aber genau wissen tu ich das nicht. Sie ist neugierig, wenn ich ins Gehege komme aber läßt sich zur Zeit nicht so anfassen wie sonst (was eventuell an der Scheinschwangerschaft liegen könnte?)
Sie schwächelt auch nicht meiner Meinung nach, aber sie ist ruhiger, wenns mega heiß jetzt immer war, sie haben ihr (Innen-) Gehege direkt an der Fensterfront. Ich lüfte morgens und abends, wenns kühler ist (obwohls ja die Tage auch dann nicht wirklich kühler war)
Was meinst du denn mit "Mais Probleme beim Kotabsatz"?
Und woran erkenne ich eine Verstopfung oder Blasensteine? Koten tut sie eigentlich wie immer, aber kann sein, daß die Böbbels etwas kleiner sind und manchmal hängt da hinten ein Haar oder sowas dran? Ganz kleines Stückchen, ca. 0,5cm, sieht aus wie eine kleine Spitze.
Gruß


Zitieren



ich leg das Handtuch sogar kurz über sie und dann erst auf den Boden, sonst verstehen meine es meist nicht
dann können sie selbst entscheiden und nehmen es meist auch dankend an





Lesezeichen