Carmen, lass dich ganz doll drücken![]()
Carmen, lass dich ganz doll drücken![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Danke für Deine lieben Worte, Marit.
Mit Deinem Hektor, das tut mir auch sehr leid.
Da ich mit all meinen Tieren intensiv zusammen lebe, kommt es nicht darauf an, wie lange man ein Tierchen hatte. Bei manchen ist es einfach so. Darum habe ich auch bis heute nicht geschafft, meinen Udo-Schatzin die RBB einzutragen. Es tut einfach nur weh.
Christiane, ich weiß garnicht, wo die Zeit geblieben ist.
Danke, Seppeli.
Ich muss auch sehr viel weinen.![]()
Liebe Carmen,
ich lese recht selten in der Regenbogenbrücke, weil es immer wieder weh tut.
Was für einen wundervollen Schatz hast Du da besessen. Mittlerweile weiß ich, wie wirklich selten ein solches Traumpaar ist. Man spürt
es mit jedem Deiner Worte/Deiner Bilder. Hier hatte ein Traumpärchen ein traumhaftes Zuhause. Und sie geben uns so viel zurück.
Habe ich dich richtig verstanden - Udo ist jetzt bei ihr?ist alles nur sehr sehr traurig
Ich heule hier, obwohl ich Deine kleinen nie gekannt habe, aber genau weiß wie Du Dich fühlst.![]()
Danke, für Deine lieben Worte, Caruso.
Jetzt muss ich schon wieder weinen.
Lina ist für mich immer noch ein wundervoller Schatz und mit meinem Udo-Schatz, hatte sie das große Los gezogen.
Ja, Du hast mich richtig verstanden, Udo ist jetzt bei Lina.Für mich ein kleiner Trost, dass sie wieder zusammen sind.
![]()
Aber die Beiden fehlen mir so sehr.![]()
Meine liebe kleine Lina,
alles Liebe und Gute zu Deinem 4. Geburtstag, mein Schatz.
Du hattest bestimmt einen ganz tollen Tag mit unserem Udo.
Es war jetzt schon das zweite Weihnachten ohne Dich, Lina, und das erste ohne Udo.
Ich habe Euch ganz doll lieb, meine kleinen Engel.Ich vermisse Euch so sehr.
Eure Mama Carmen, die jeden Tag an Euch denkt
Was ein schönes Grab........
Und mir gehts wie Caruso, ich kann sowas kaum lesen, weil ich nur heulen muss ...
geht mir so oft so.....
sie hatten es sooo schön bei Dir......das Kuschelkörbchen, den neuen Korb......