verändern nicht leber und oder nieren leiden auch das hautbild ?
mir war so
wurde mal bei euch beiden ein blutbild gemacht ?
verändern nicht leber und oder nieren leiden auch das hautbild ?
mir war so
wurde mal bei euch beiden ein blutbild gemacht ?
ja Inge, bei Lebererkrankungen fällt wohl öfter im Nacken das Fell aus, hab ich schon öfter gehört
BB ist bei meinem soweit im Rahmen, er hat halt 'nur' die Anämie und die ist bei ihm chronisch
die restlichen Werte sind ok
aber da ihn dieses Phänomen nicht beeinträchtigt, tragen wir es beide mittlerweile mit Fassung![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
bei Tiffy gehe ich auch davon aus, daß es so ist, da wird ja ein tumoröses Geschehen vermutet?
bei meinem Öhrchen eher unwahrscheinlich, denn der hat das schon ewig und es verschwindet ja zwischenzeitlich auch wieder
das kommt es von der Anämie (er hatte extremsten Flohbefall als er aufgenommen wurde und massiven Pilzbefall, die Haut war völlig kaputt), dieser massive Parasitenbefall hat eine chronische Anämie bei ihm ausgelöst
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
simone, mag dein mäuseken denn brennessel ?
ich frag weil brennessel ist ja das blutbildende kraut schlechthin
oder brennesseltee übers trinkwasser geben ?
nur so ein gedanke
Hat das Partnertier ähnliche Probleme oder nur er?
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
huhu
Danke für die ganzen Antworten
Also das Partnertier hat zum Glück keine Symptome nur die kleine Sorgenmaus. Ich kriege echt angst, dass es was mit dem Tumor am Bauch zu tun hat, denn irgendwie ist es zurzeit die einzige Erklärung. Bitte schreibt, dass man im Falles des Tumors was dagegen machen kann
Dabei habe ich damals extra die TÄ gefragt, ob es einen Zusammenhang gibt und sie hat es verneint
@Tanja: Sah es bei deinem Wuschel auch so aus wie auf dem Bild? Wie waren seine genauen Symptome?
Mein kleiner hat auch keine Schneidezähne mehr aber kriegt Brennessel nur dann klein geschnitten. Zusätzlich trinkt er Fenchel- und Kamillentee.
Ich habe auch schon mal Wochenlang alles in Ruhe gelassen und nichts gemacht aber es frisst sich einfach hoch und irgendwie konnte ich dann nicht einfach nur zusehen und gar nichts machen, so dass ich dann wieder zum Tierarzt gegangen bin.
Mein Tierarzt hat nicht mehr viel zu der Homöopathie gesagt, nur das er bessere Erfolge mit der klassischen Schulmedizin gemacht hat. Aber bzgl. Immunstärkung werde ich das am Montag nochmal ansprechen.
Ohjee ich habe jetzt richtig schiss, dass es der Tumor ist![]()