Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: unerklärliche Hautprobleme

Baum-Darstellung

Tiffy
    Gast

Standard

Huhu

Ein Tierarzt hat das vorgeschlagen aber der jetzige meinte, dass er nicht glaube, dass da etwas rauskommt. Eine Biopsie könne leider nicht alles bestimmen und er geht zurzeit davon aus, dass es ergebnislos bleiben könnte. Trotzdem behalte ich das im Hinterkopf und wenn wir gar nicht vorankommen werde ich das auch machen! Ich habe mir Dein Thread durchgelesen. Du hast ja auch ganz schön was mitgemacht auf manchen Bildern sieht es ähnlich aus, wie bei meinem Kleinen nur mit weniger Schuppen und auf anderen Bildern wieder gar nicht. Hier sind ein paar Bilder, die aber schon wieder 2 Monate zurückliegen aber so ungefähr sieht das aus. Mittlerweile sind die Füße okay und es geht Richtung Bauchregion. Ich mache mir aber noch wegen einer anderen Sache Sorgen. Er hat an seinem Bauch einen kleinen Tumor, der wurde vor ca. 4 Monaten erkannt aber man geht davon aus, dass er schon länger da ist. Es wurde reingepickst aber mir wurde gesagt, man solle nicht chirurgisch machen und nur schauen, ob er größer wird. Jetzt habe ich Angst, dass es damit eine Zusammenhang gibt. Ich habe die TÄ (die ich jetzt nicht mehr habe) damals nach einem Zusammenhang gefragt aber das hat sie verneint aber bin trotzdem skeptisch und werde das bei meinem neuen Tierarzt nochmal ansprechen. Ohjeee
    Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer