Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 141 bis 144 von 144

Thema: Emma- nach Not Kastra. 2te Hälfte der Heel Thera

Standard

Zitat Zitat von Daniela H. Beitrag anzeigen
    Oh nein Wenn es kommt dann kommt alles auf einmal
    Ich hatte zum Glück noch nie eine Magenüberladung und kann dir hier leider keine Tipps aus Erfahrung geben - aber ich drück euch ganz Doll die Daumen!!!
    Danke... ja irgendwie keine Woche ohne irgendwas...ich hoffe sie regeneriert sich schnell und kann sich dann erstmal erholen

Vorhin kamen noch 2 Häufchen und sie schaut nicht mehr so knitterig aus, kneift aber noch die Augen zusammen...bin etwas erleichtert gestern sah sie echt schlimm aus...
    Jetzt muss es nur weitergehen...nicht das es wieder kippt.

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Ich freue mich, dass schon etwas an Kötteln kam .
    Aber, wenn du den Eindruck hast, dass immer noch Schmerzen hat, unbedingt weiter morgens und abends das Metacam geben.
    Ist ihre Temperatur denn eigentlich im Normalbereich ?

Falls du heute zum TA fährst, bitte ihn ruhig um Metamizol ( Novalgin ).

Ich drück die Daumen und freu mich, dass sie die Nacht gut überstanden hat.

Standard

Zitat Zitat von Birgit Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, dass schon etwas an Kötteln kam .
    Aber, wenn du den Eindruck hast, dass immer noch Schmerzen hat, unbedingt weiter morgens und abends das Metacam geben.
    Ist ihre Temperatur denn eigentlich im Normalbereich ?

Falls du heute zum TA fährst, bitte ihn ruhig um Metamizol ( Novalgin ).

Ich drück die Daumen und freu mich, dass sie die Nacht gut überstanden hat.
    So richtig Schmerzen scheint sie nicht zu haben, sie verhält sich wieder sehr normal und entspannt... ich beobachte das jetzt nochmal mit den Augen, nicht das die vlt gereizt sind oderso...
    Metacam gebe ich ihr noch, das Emperid gebe ich auch bis zum Schluss. Hätte auch nicht damit gerechnet, dass sie jetzt direkt 2-3 so große Köttelhäufchen macht, freut mich natürlich und danach hat sie sich auch sehr energisch auf die Tomate gestürzt.

Das mit Novalgin ist jetzt fest verankert in meinem Kopf sollte ich es heute nicht mehr brauchen, weiß ich es für's nächste mal!
    Temp schaue ich gleich mal, aber sie flitzt wieder mehr rum, das sieht gut aus!

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Das ist toll

Erfahrener Benutzer Avatar von Neoli

Standard

Das klingt super
    Liebe Grüße
    Sarah

Standard

So nach der Magenüberladung hatten wir doch tatsächlich einige ruhige Tage

Emma ist super drauf, finde sogar das sie extrem aufmerksam geworden ist...war sie vorher auch schon aber ihre Reflexe sind wie beim Eichhörnchen geworden
    Sobald man nur ins Gehege schaut guckt sie einen sofort an und macht männchen... hab sie schon gefragt ob sie Drogen nimmt..aber scheint wohl nicht so

letzte Woche begann dann die nächsten 4 Wochen Heel Therapie. Habe mich aber mit meiner TA dazu entschlossen, 1x die Woche 4 Wochenlang zu spritzen und in den ersten 2 Wochen gebe ich dann ein zweites mal noch oral. Das ist sonst einfach so stressig und warm ist es ja auch extrem die letzten Tage....

Die Knubbelchen sind leider immer noch da, aber haben sich nicht verändert! Meint ihr, ich solle da irgendwann noch eine zweite Meinung holen? Weiß ja nicht was das ist...die sind ja recht klein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer