Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Darf ich vorstellen: meine 2 Neuzugänge

Hybrid-Darstellung

Aktive Avatar von Britta S.

Standard

Hier mal neue Bilder

Finjas Augenlid ist leider nicht so schön zusammengewachsen, es scheint sie aber nicht zu stören. Das Auge sieht gut aus und ist auch nicht gereizt. Bleibt also hoffentlich einfach ein optischer "Makel".

Ansonsten verstehen sie sich gut und lassen sich sogar schon ab und an streicheln Wenns Futter gibt wird immer etwas gezickt bis es auf dem Boden steht, danach ist aber gut.

Vor 2 Wochen sind sie mir aus dem Auslauf abgehauen (Zaun hochgehoben...) und auf der Straße rumgerannt. Nachbarskinder haben es gesehen und geklingelt. Das war vielleicht ein schreck. Finja hat beim einfangen total geschrien

Seit dem ist auch nach unten hin alles zu. Rausgraben könnten sie sich zwar theoretisch, machen aber keine Anstalten bisher. Hoffe mal das bleibt auch so, sonst müsste ich den Tagesauslauf wieder abbauen.

Erfahrener Benutzer Avatar von power7flower
    Blog-Einträge
    2

Standard

Wie oft kontrollierst du denn, wenn du die kleinen in dem freien Auslauf hältst? Mir persönlich wäre das zu Gefährlich (Katzen, Hunde, Raubvögel, Marder) Plötzlich ist so ein Vieh da und man weiß nicht warum und dann ist es schon zu spät.
    Beim ausgraben dasselbe. Da braucht bloß einer von den deinen zwein mal auf die grandiose Idee kommen, dass die Pfötchen zu noch was anderes gut sind als zu laufen...Mein Felix hat auch nie gegraben. NIE! Bis er seine beiden Damen kennenlernte...
    Man könnte ja dazu vllt große Pflastersteine (die Steinmasse geht ins Freigehege rein) auslegen und darauf den Zaun stellen. Würd vllt ein bisschen schützen. Oder du sitzt dich für die Zeit selbst ins Gehege, mit Kamera oder einem guten Buch
    Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...

Standard

Also bis auf den einen Tag schaue ich eigentlich ständig mal raus, das Gehege ist immer in Sichtweite. Um Raubtiere mache ich mir weniger Sorgen da die Hunde immer im Garten sind. Da kommt tagsüber nix rein. Und wenn doch ist es schneller weg wie es schauen kann. Gleiches gilt für Katzen.

Über das Gehege habe ich einen sonnenschirm gespannt, der Raubvogel ist seit dem weg geblieben. Trotzdem achte ich da natürlich sehr drauf

Standard

Bildernachschub:

LG Britta

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Wunderschöne Bilder und das Augenlid sieht doch wieder richtig gut aus
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

-Gast-
    Gast

Standard

Boah sind die beiden hübsch, sowas süßes! Schön, daß du sie vor der Retoure gerettet hast. Sie fühlen sich sichtlich wohl bei dir. Lasse und Finija sind auch 2 schöne Namen.

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

So süß und das letzte Bild
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer