Ergebnis 1 bis 20 von 1775

Thema: Charly, kleine arme Socke aus dem großen Notfall in Kleve - ist im Kaninchenhimmel

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von zerro Beitrag anzeigen
    Ich möchte kurz "Hallo" sagen. Bin seit heute stolze Patentante von Charly und hoffe, dass er mit seinen Zähnen jetzt länger keine Probleme mehr hat
    Oh, da freuen wir uns aber, und noch relativ in unserer Nähe, vielleicht klappt es mal mit einem Besuch?

Christiane, frag gerne weiter, ebenso sind mir deine Therapievorschläge immer willkommen.

Hepar Sulfuris (neben AB) bekommt z. B. gerade Bob, um den Eiter aus seinen Ohren auszuleiten. Ob man bei Charly einen Abszess vermeiden kann ist die Frage, denn das wird durch die problematischen Zahnwurzeln beeinflusst. Und dass da etwas im Gang ist, hat uns ja der verdreht gewachsene Backenzahn gezeigt. Da die Zähne aber sehr fest waren, wäre Ziehen erst einmal keine Alternative.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zerro Beitrag anzeigen
    Ich möchte kurz "Hallo" sagen. Bin seit heute stolze Patentante von Charly und hoffe, dass er mit seinen Zähnen jetzt länger keine Probleme mehr hat
    Oh, da freuen wir uns aber, und noch relativ in unserer Nähe, vielleicht klappt es mal mit einem Besuch?

Christiane, frag gerne weiter, ebenso sind mir deine Therapievorschläge immer willkommen.

Hepar Sulfuris (neben AB) bekommt z. B. gerade Bob, um den Eiter aus seinen Ohren auszuleiten. Ob man bei Charly einen Abszess vermeiden kann ist die Frage, denn das wird durch die problematischen Zahnwurzeln beeinflusst. Und dass da etwas im Gang ist, hat uns ja der verdreht gewachsene Backenzahn gezeigt. Da die Zähne aber sehr fest waren, wäre Ziehen erst einmal keine Alternative.
    Gerne komme ich mal vorbei. Ich habe schon gesehen, dass ihr viel Ahnung über die Behandlung von Kaninchen habt. Ich habe selbst ein Kaninchen mit inoperablem Tumor, das die Ärztin schon vor über einem Jahr aufgegeben hat und nicht mehr behandeln kann.Sie ist aber dennoch relativ munter.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schnupp

Standard

Ohhh, das sind aber schöne Bilder von glücklichen Kaninchen mit gaaanz vielen runden Spielzeugen! Mir sind da übrigens noch zwei runde Dinger in die Hände gefallen, die sicher auch Spaß machen würden. Außerdem wollte ich deinen Hinweis nutzen und getrockneten WBK bestellen...wir haben hier nämlich leider nun auch erstmalig einen ECler sitzen. :-( Könntet ihr auch ein Tütchen gebrauchen? Und nochmal Kräuterheu? Wäre gerade ne ganze Menge da und teilen macht ja bekanntlich Freude. Gute Besserung an Charly...er soll auf seinen Kiefer aufpassen. Hatte gerade heute wieder ein Ninchen in Narkose und das macht gaaaar keinen Spaß. Also schön gesund bleiben Charly, ja?
    Die Stupsnäschen aus Köln

Jamais oublié: Jojo & Blacky & Fritzchen & Blackinchen

Standard

Da sie hier alle fressen wie die Raupen, sagen wir bei Futter nie nein. Gute Besserung für dein krankes Tier.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Ohje, ihr ward einkaufen und habt die Marmelade vergessen? Na, zum Glück flüstert Scotty euch ein Geheimnis:

Hier: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=109112 könnt ihr den Fehler ausmerzen!

LIebe Grüße
    DAgmar

Neuer Benutzer

Standard

Liebe Katharina ,

kannst du mir bitte deine Adresse mailen, ich wollte ein Paketchen für Charly schicken. Danke dir im Voraus

Standard

Du bekommst gleich eine Mail von uns

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer