Komm gut drüben an
Tanja![]()
es tut mir so schrecklich leid Tanja
leb wohl Leon, gute Reise kleiner Schatz![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Machs gut Leon![]()
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Liebe Tanja, das tut mir so leid! Fühl dich gedrückt!
Ich bin so traurig mein kleiner Leon :-( bin ich doch erst vor kurzem deine Patentante geworden und habe so mitgefiebert das es dir hoffentlich bald wieder besser geht.
Du bist etwas ganz besonderes, das habe ich gleich gesehen und gespürt!
Komm gut über die Regenbogenbrücke mein Kleiner :-*
Oh neinMein Patentier
![]()
Ein neuer Stern am Himmelszelt,
ein leerer Platz auf Erden.
Liebe Tanja, es tut mir sehr leid
Leon, komm gut drüben an!![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Es tut mir so Leid für Euch!![]()
oh nein nicht Leon
Tanja das tut mir unendlich leid für dich und Findi, mir fehlen gerade die Worte
komm gut drüben an lieber Leon![]()
Oh nein. Jetzt muss ich weinen
Tanja![]()
Mach's gut, süßer LeonBestimmt hast du meine Schwattschnut getroffen, die auch heute gegangen ist
Tanja![]()
Oh nein.
Tanja, es tut mir so unsagbar Leid. Der Schmerz ist bestimmt unerträglich.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Ich wünsch' dir eine gute Reise, kleiner Leon
Tanja, es tut mir sehr, sehr leid. Du warst ihm eine tolle Kaninchenmama und hast ihm nach einem Leben mit einer Menge schlechter Erfahrungen noch viele wundervolle Monate voller Liebe und Fürsorge beschert. Ich bin so froh, dass er diese Zeit bei dir noch hatte![]()
Tanja, das tut mir so leid.
Mach's gut, kleiner süßer Leon.
Liebe Grüße, Anja
Komm gut drüben an, kleiner Leon.
Tanja, es tut mir sehr leid.![]()
Liebe Grüße von Marit
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Lieber Leon,
komm gut an und lass die Sonne dort ein kleines bisschen heller strahlen.
Tanja - auch hier nochmals, es tut mir schrecklich Leid. Irgendwann trockenen deine Tränen und siehst du Sonne wieder heller scheinen.
Leon schaut dir dabei zuDanke, dass du ihm so eine schöne Zeit geschenkt hast und dass er Findi kennenlernen durfte.
Der kleine Mann hatte bei dir sein Traumzuhause gefunden und durfte friedlich seine letzten Tage verbringen.
Wünsch dir ganz viel Kraft![]()