Sie existieren! ... zumindest hab ich schon mal ein Foto von einem gesehen![]()
Sie existieren! ... zumindest hab ich schon mal ein Foto von einem gesehen![]()
Spricht eigentlich was dagegen einen Hamster im Badezimmer Auslauf zu gewähren? Das wäre viiiel mehr Platz und kein Teppich zum Zerfetzen.
Aktuell können wir Penny kaum länger als ne halbe Stunde raus lassen, weil sie dann anfängt wie bekloppt den Teppich zu attackieren oder eben das, was drüber liegt. Sie macht dann auch nichts anderes mehr und ist dann total gestresst. Ist leider auch völlig schnuppe, ob da drunter PVC, Pappe oder sonstwas liegt. Sie steht sich da so selbst im Weg![]()
LG Lotte
Badezimmer ist super zum Auslauf![]()
Kann jmd 5+1 Rodipet-Auslaufpfosten gebrauchen?![]()
bei +1 handelt es sich um den Pfosten, bei dem ich es geschafft habe, in einem Loch eine Schraube abzubrechen
die anderen beiden Nuten sind allerdings noch intakt, die restlichen 5 Pfosten absolut neu, da habe ich es dann aufgegeben mit den Schrauben - wir finden einfach nicht zueinander
![]()
Wieviel willst du denn dafür noch haben?
LG Lotte
40 € inkl. Versand. Ich würde auch noch das Schlafhaus von ein paar Seiten vorher mit dazu legen, da ich es nicht brauche - ich übernehme nur keinerlei Gewähr dafür, dass die Stelzen heile ankommen![]()
So war seinerzeit auch mein erster Auslauf, fand ich auch praktisch![]()
Ich hatte Pappelsperrholz dafür genommen und fand es optisch eigentlich ganz OK auf dem Laminatboden![]()
@ Sandra
Wieviele Hamsterchen passen bei Dir noch rein?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...448?ref=search
Bleib mir ja weg damit, ich bin mit Geldfresserchen ausreichend versorgt.
Ist schwer genug, zu schauen, dass die Kaninchen nicht mehr werden. Tausche gegen eine ganz zuckersüße Kaninchenmama mit 3 neugeborenen Babies![]()
Mit meiner Annie geht es zuende
Sie liegt frei im Gehege und schläft und atmet so schwer
Ohh neinnnn.... das tut mir so leid!!! Sie ist aber auch schon 2,5 Jahre..aber trotzdem![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Und, Suse?
Wir haben ja Pennys Auslauf mal eben verdoppelt. Seitdem hört sie langsam aber sicher auf so aggressiv auf den Teppich zu gehen
Da sieht man ganz gut, wie schön der Nacken nachgewachsen ist. Wir müssen zwar regelmäßig tropfen, aber das ist ja okay
Penny schiebt ja am liebsten Klorollen durch die Gegend. Das gesamte andere Inventar ignoriert sie beim Freilauf. Aber das sieht im Moment eh alles etwas verloren aus
Sie hat noch nicht aufgegeben. Hüpft auch ab und an hoch und knallt dann dagegen
Sie ist echt toll![]()
LG Lotte
Sie sieht so richtig agil und neugierig aus
Heute hole ich die Unterschränke fürs neue Gehege, Laufrad und Futter sind auch unterwegs. Sobald die Malms stehen fange ich an die Einrichtung zu bauen, dann habe ich die ungefähren Maße. Im Gegensatz zu Lissas Gehege will ich gleich alles auf Gerüste stellen, um bei Bedarf eine vollgepieselte Etage schnell austauschen zu können, ohne erst festgeklebte Stelzen ausbuddeln und dann - schlimmer noch - wieder einbuddeln zu müssen.