Bleib mir ja weg damit, ich bin mit Geldfresserchen ausreichend versorgt.
Ist schwer genug, zu schauen, dass die Kaninchen nicht mehr werden. Tausche gegen eine ganz zuckersüße Kaninchenmama mit 3 neugeborenen Babies![]()
Bleib mir ja weg damit, ich bin mit Geldfresserchen ausreichend versorgt.
Ist schwer genug, zu schauen, dass die Kaninchen nicht mehr werden. Tausche gegen eine ganz zuckersüße Kaninchenmama mit 3 neugeborenen Babies![]()
Mit meiner Annie geht es zuende
Sie liegt frei im Gehege und schläft und atmet so schwer
Ohh neinnnn.... das tut mir so leid!!! Sie ist aber auch schon 2,5 Jahre..aber trotzdem![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Und, Suse?
Wir haben ja Pennys Auslauf mal eben verdoppelt. Seitdem hört sie langsam aber sicher auf so aggressiv auf den Teppich zu gehen
Da sieht man ganz gut, wie schön der Nacken nachgewachsen ist. Wir müssen zwar regelmäßig tropfen, aber das ist ja okay
Penny schiebt ja am liebsten Klorollen durch die Gegend. Das gesamte andere Inventar ignoriert sie beim Freilauf. Aber das sieht im Moment eh alles etwas verloren aus
Sie hat noch nicht aufgegeben. Hüpft auch ab und an hoch und knallt dann dagegen
Sie ist echt toll![]()
LG Lotte
Sie sieht so richtig agil und neugierig aus
Heute hole ich die Unterschränke fürs neue Gehege, Laufrad und Futter sind auch unterwegs. Sobald die Malms stehen fange ich an die Einrichtung zu bauen, dann habe ich die ungefähren Maße. Im Gegensatz zu Lissas Gehege will ich gleich alles auf Gerüste stellen, um bei Bedarf eine vollgepieselte Etage schnell austauschen zu können, ohne erst festgeklebte Stelzen ausbuddeln und dann - schlimmer noch - wieder einbuddeln zu müssen.
Penny ist so niedlich![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Anni hat uns nur erschrecken wollen![]()