Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Bodenbelag

Benutzer

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Sniccers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zooiie Beitrag anzeigen
    Hm ok, weil meine Candy macht NUR in ihre Toilette und immer nur in eine bestimmte Ecke. Ich habe ja jetzt auch Teppich und da verteilt sich immer nur das Streu drauf, aber dreckig ist er nie
    Das wird sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ändern, sobald ihr Partner eingezogen ist.
    Erfahrungsgemäß sind die meisten Einzelhaltungskaninchen extrem sauber und das auch i.d.R. noch nach der Pubertät.
    War ja keine Einzelhaltung. Tequila ist letzte Woche Dienstag verstorben. Er war auch so. Davor war Spencer dabei. Davor hatte ich Bud und Terence. Die haben auch echt nie auf dem Teppich Schweinerein gemacht
    Ninchen, Ninchen, mein liebes Tierchen

Standard

Zitat Zitat von Sniccers Beitrag anzeigen
    Hm ok, weil meine Candy macht NUR in ihre Toilette und immer nur in eine bestimmte Ecke. Ich habe ja jetzt auch Teppich und da verteilt sich immer nur das Streu drauf, aber dreckig ist er nie
    Das wird sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ändern, sobald ihr Partner eingezogen ist.
    Erfahrungsgemäß sind die meisten Einzelhaltungskaninchen extrem sauber und das auch i.d.R. noch nach der Pubertät.
    War ja keine Einzelhaltung. Tequila ist letzte Woche Dienstag verstorben. Er war auch so. Davor war Spencer dabei. Davor hatte ich Bud und Terence. Die haben auch echt nie auf dem Teppich Schweinerein gemacht
    Da hattest du aber mächtig Glück, wenn sie deinen Teppich nie versaut haben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick

Standard

Hasi war auch total sauber, bis dann Batman einzog. Seitdem sieht es hier aus wie sau und ich verzweifle bald.

Benutzer

Blinzeln

Ich hab angst
    Ninchen, Ninchen, mein liebes Tierchen

nie langweilig zuhause!!! Avatar von pupsi

Standard

Ich habe diese Überlegung auch ob ich Teppichboden ins gehege lege! Bis jetzt musste ich das immer weil mein Weibchen keine fliesen mochte ! Doch nun ist sie nicht mehr da und ich ùberlege ob ich darauf verzichte !!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer