Hallo Kaninchenfreunde,
ich habe hier schon tolle Hilfe bekommen und versuche es erneut.
Zur derzeitigen Situation:
Candy, 9 Monate, weiblich, nicht kastriert lebt bei mir in Innenhaltung. (Ich bin auf der Suche nach einem neuen Partner - siehe http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=108756).
Wenn ich ein neues Böckchen gefunden habe, möchte ich das derzeitige Gehege (5 qm) umgestalten. Es wird noch größer. Derzeit liegt ein großer Teppich im Gehege. Der wird beim neuen zu klein sein.
Ich habe auf dem Balkon so einen grünen aus dem Baumarkt - ihr wisst bestimmt was ich meine. Wäre der nicht auch geeignet? Ich habe mal schnell drüber gerubbelt, heiß wird er nicht.
Ich hatte Candy und den verstorbenen Tequila auch schon mal draußen auf dem Balkon und sie sind ohne Probleme rumgeflitzt. PVC ist keine Option. Ich habe zu viel Angst wegen dem Parkett und Candy
traut sich auch auf dem rutschfesten sicher nicht laufen. Sie ist seeehr vorsichtig.
Also was haltet ihr von der Teppich-Idee?

Bodenbelag
 Bodenbelag

ich muss meine Teppiche waschen können.
 ich muss meine Teppiche waschen können. 

Ich werd jetzt mal den Grasteppich versuchen. Wenn des nicht klappt steig ich eben auf PVC um.
 Ich werd jetzt mal den Grasteppich versuchen. Wenn des nicht klappt steig ich eben auf PVC um.

Zitat von Zooiie
 Zitat von Zooiie

), aber das war echt viel Arbeit. Wäre für mich kein Argument gegen einen schönen Teppich (man will sich ja selbst auch wohlfühlen), muss aber mitbedacht werden.
), aber das war echt viel Arbeit. Wäre für mich kein Argument gegen einen schönen Teppich (man will sich ja selbst auch wohlfühlen), muss aber mitbedacht werden.

Mein Spencer war ein Senior und hat auf dem Teppich zum Glück auch immer nur wohl geformte Köttelchen hinterlassen
 Mein Spencer war ein Senior und hat auf dem Teppich zum Glück auch immer nur wohl geformte Köttelchen hinterlassen  

Lesezeichen