0'99 € haben die Signes heute nur noch gekostet.
0'99 € haben die Signes heute nur noch gekostet.
@orakel: das ist aber nicht in jedem Ikea der Fall...
Nööööööööööööööö in Duisburg waren noch 450 Stück vorhanden. Soooooooo viele brauchte ich dann doch nicht.![]()
Jaaa, Du vielleicht nicht.
Aber erstmal horten und dann zu Höchstpreisen weiterverkaufen.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Bei uns gibt es keine mehr![]()
![]()
Liebe Grüße
Daggi mit Smarty & Coconut
Puschi, Plüsch, Rusty, Easy und Manu immer im Herzen
Ich hab noch 10 Stück bekommen, aber zum Normalpreis - denke das dürfte erstmal reichen, soviel Platz hab ich gar nicht, daß ich die horten könnte...müssen jetzt erstmal gewaschen werden. Ja, ich denke auch, bis auf Kaninchenzähne sind die so ziemlich unkaputtbar.
![]()
"Safety lights are for dudes." (Jillian Holtzmann)
Da bin ich ja froh, vor einem Monat nochmal 20 Stück geholt zu haben. Das waren da aber auch schon ziemlich die letzten damals.
in "meinem" ikea sind sie auch nicht mehr verfügbar
und dabei hab ich doch so nen grossen Verschleiss
Falls jemand an die 99 Cent Variante kommt und mir welche gegen Vorkasse schicken würde wärs voll toll ..![]()
Huhu,
ich fahre spätestens Ende der Woche noch einmal zu Ikea nach Duisburg und versuche eine Großladung Signe-Teppiche zu 0,99€/Stück zu ergattern. Ich mache mal einen neuen Bestell-Threat auf, in dem ihr euch mit Wunschmenge eintragen könnt. Da kommt dann natürlich noch das Porto auf euch zu. Keine Ahnung, ob sich das dann für euch lohnt. Ein Paket kostet ja bei DHL 6,90€ Porto.
LG Iris
Gugg mal hier...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)