danke Anja
Gewicht ist leider immer noch unverändert, die Kotprobe hat nichts ergeben. Ansonsten macht er einen super fitten Eindruck und frisst auch sehr viel!
Leider sind die drei sich immer noch nicht ganz grün, besonders Finn hat es auf Rufus abgesehen und jagt ihn einmal am Tag richtig doll, dass Rufus quietschtEmily ist die Situation nicht geheuer, jetzt fängt sie auch schon an zu brummeln und das Futter links liegen zu lassen.
Das ist eine Zwickmühle: trenne ich die drei, ist Rufus alleine und darunter leidet er furchtbar, lasse ich sie zusammen, weiß ich nicht, ob er deswegen nicht zunimmt, weil ihn die Rangstreitigkeit mit Finn so stresst. Ich möchte auch Finn nicht rausnehmen, weil er und Emily unzertrennlich sind (wie zuvor eigentlich alle drei). Das ist ein Teufelskreis!
Die beiden fressen aber nebeneinander, putzen sich auch mal gegenseitig, aber dann geht wieder das Gejage los und Rufus fängt sofort an zu quicken und wirft sich vor Finn auf den Boden. Ich nehme an, dass Finn die Situation ausnutzen möchte, da Rufus immer noch geschwächt ist, um ihm den Chefposten vollständig abzunehmen....können die sich nicht mal zusammenreißen?![]()
Lesezeichen