Ich weiß, dass das Panacur nicht gewirkt hat, weil der Bandwurm etwa 1 Woche nach Abschluss der Behandlung lebend aus dem Hintern gekrabbelt kam und etwa 20 cm lang war. *würg*
Ich weiß, dass das Panacur nicht gewirkt hat, weil der Bandwurm etwa 1 Woche nach Abschluss der Behandlung lebend aus dem Hintern gekrabbelt kam und etwa 20 cm lang war. *würg*
Ja, meine Schwester ist heute noch traumatisiert und ergreift heute noch die Flucht bei dem Wort "Wurm".Ich fand das aber auch megamegamega widerlich.
Guten Morgen,
ihr hattet alle Recht. Es war ein toter Bandwurm UND etwas Darmschleimhaut. Gegen den Bandwurm wurde jetzt Droncit bestellt. Das zum Spritzen gibt es aber nicht mehr. Nur das Spot on. Und wegen der abgegangenen Darmschleimhaut gibts jetzt AB, dazu gibt es ProPreBac.
Strudel hat sich eben auf dem Tisch der Tä wieder im Kreis gedreht, wir haben sie sicherheitshalber sofort wieder in die TB zurückgesetzt. Auch das Video hab ich ihr gezeigt, worin Strudel sich so extrem dreht. Daher wird die E.c.-Behandlung jetzt weiter fortgesetzt, pausiert hatten wir ja eh noch nicht.
Strudel hat Matschkot. Ich musste sie heute schon zweimal waschen. Eine erneute KP muss noch untersucht werden.
Liebe Grüße
Margit
Das Spot on kriegst Du doch rezeptfrei in der Apotheke... hab ich bei meinen auch da geholt.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Das wusste ich nicht. Aber es ist auch gut so. Strudel hat so viele Medis in den letzten Monaten bekommen, sodass es gefährlich gewesen wäre, einfach was zu besorgen und ihr zu geben.
Und nun weiß ich es. Aber eben wusste ich es nicht, und somit ist das Medikament schon bestellt worden. Nun muss ich es auch annehmen.
Aber danke, feiveline. Man lernt nie aus.![]()
oh margit was für eine baustelle
wegen dem bandwurm ich glaub ich hätt
ich drück dir die daumen das die maus bald wieder aufm damm ist