hat jemand noch einen anderen guten arzt? fahre 1,5 std dahin und möchte ihm das nicht antun wenn es gute alternativen gibt...
hat jemand noch einen anderen guten arzt? fahre 1,5 std dahin und möchte ihm das nicht antun wenn es gute alternativen gibt...
Streng gesehen ist jedes Kaninchen, bei Krankheitsfall, ein "wirtschaftlicher Totalschaden". Man zahlt beim.Tierarzt nahezu immer mehr, als das Tier auf dem Papier (und in den Augen vieler TÄ) wert ist. Hier ist gesunder Menschenverstand gefragt.
Ich kenne keinen TA in deiner Nähe, aber ich rate dir immer, zu kämpfen, wenn das Kaninchen noch mitmacht und Lebenswillen zeigt.
Kein Lebewesen ist ein wirtschaftlicher Totalschaden. Für mich sagt man sowas weder bei Menschen noch bei Tieren.
Vielen lieben Dank.Wenn sich nichts anderes findet werde ich morgen dort hin fahren
Hallo,
also wenn sich kein anderer TA in Deiner Nähe findet, dann würde ich den Weg auch auf mich nehmen! Ich bin selber mit meiner Abby dort seit einiger in Behandlung! Sie hatte einen Abzess am Unterkiefer. Und Frau J. und Frau G. sind wirklich top!Es sind für mich auch etwas über 100km eine Strecke bis dorthin, aber ich habe es nicht bereut! Ich weiß, das es für Dich sicher nicht einfach ist, weil Du noch Schülerin bist, aber glaub mir, Du wirst es auch nicht bereuen! Alles Gute für Deinen Kleinen!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Oh super. Freut mich das ich soviel positives darüber höre und gibt mir Hoffnung.
Wie viel hat es denn bei ihnen ca. gekostet wenn ich fragen darf?
Habe einen Termin in vechelde für morgen 15 Uhr
copyright Grit Rümmler 2009