Wie geht es Findi ?
Meine Augen machen mir momentan etwas Beschwerden.
Meine Pflegemama macht jetzt öfter Tropfen rein, aber ich lass mich nicht wirklich gerne einfangen
Selbst die Leckerchenfalle kenne ich inzwischen schon
Ansonsten hab ich das Sofa für mich entdeckt. Das findet die Pflegemami allerdings blöd
Man kanns ihr echt nicht Recht machen
Tschüssi, Eure Findi![]()
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Och Findi, hoffentlich werden deine Äuglein bald besservielleicht gibt dir deine Pflegemami ja doch ein kleines Plätzchen auf dem Sofa - als Trost
![]()
Du kleiner Frechdachs du![]()
Mach doch einen Deal mit der Pflegemami: Du nimmst brav die Augentropfen (Gute Besserung!) und darfst dafür aufs Sofa kommen. Na, wär doch was, oder?
![]()
Findi
Bald hast du wieder jemanden zum Kuscheln.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Kleines Findimäuschen, danke für deine Sommergrüssees ist so traurig, dass ihr noch keinen passenden Freund für dich gefunden habt - Leon wird immer fehlen
![]()
Alles Gute für die Maus, ist ja schon wieder gut was los bei euch
und ich bin schon gespannt, wer bei ihr einziehen wird!![]()
Hallo ihr Lieben
Ich melde mich mal ganz schnell eben zu Wort
Meine Wiesensammlerin hat mir geflüstert, dass sie sich am Wochende mit der Kamera auf die Lauer legt
Und sie holt heute in der Apotheke extra gemischtes Zeugs, weil ich so zickig bin momentan![]()
Das Zeug nennt man Bachblüten. Ich bin ja mal gespannt wie der Kram schmeckt und ob ich das überhautp
nehme
Soviel mal schnell zu mir.
Bis denne
Eure Findi
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Kamera ist immer gut!![]()
Kleine Maus, ich bin gespannt![]()